News

MSI Claw Firmware-Updates bringt mehr Leistung

29.04.2024, 14:58 • Von News-Redaktion

MSIs Gaming-Handheld "Claw", das anfangs mit überlegenen AMD-Geräten konkurrieren musste, hat ein wichtige Updates erhalten. Das Update steigert die Leistung des MSI Claw. Nachdem das Handheld um bis zu 25 % im Preis gefallen ist, soll das Update es konkurrenzfähiger machen.

Neueste Artikel

08.01.2006, 20:49 • Andreas Bunen

AOpen Aeolus FX 5900XT

Nach zahlreichen Ati Radeon Reviews und Tests gibt es nun auch etwas von Nvidia . Dieses Review beinhaltet auch ein angebracht und getestet.(OC,Benchamrk) kleines Tutorial für Overclocking von Nvida Grafikkarten...
08.01.2006, 20:43 • Andreas Bunen

Sapphire Radeon X800 Pro

Das zweite Review über eine Radeon X800 Pro ist nun verfügbar. Diese Grafikkarte stammt von Sapphire und dieses Mal hatte ich auch mehr Zeit für die Tests. Natürlich wurde die GraKa übertaktet etc. Ich würde mic...
08.01.2006, 20:40 • Andreas Bunen

AMD Duron 1600

Hallo Leute, heute gibts endlich was neues in der OC. Letzten Samstag habe ich einen von der "neuen" AMD Duron CPU's getestet. Diese CPU's wurden nach der 40ger Woche 2003 hergestellt und der Multiplikator ist b...
CPU
08.01.2006, 20:37 • Andreas Bunen

Sapphire Radeon X800XT

Ich hatte das Vergnügen eine Radeon X800XT von Sapphire testen zu können. Die XT und die Pro Variante wurden verglichen und die Unterschiede wurden deutlich gemacht. Die X800XT hat außerdem einen Gold Award für ...
08.01.2006, 20:36 • Andreas Bunen

Erweiterte Bauteile

In diesem How to erklären wir euch, was es mit erweiterten Bauteilen in der Elektronik auf sich hat. Erklärt werden das Relais und der Transistor. Damit können sogar schon etwas komplexere Schaltungen entworfen ...
08.01.2006, 20:35 • Andreas Bunen

MSI Radeon X600XT-TD128

Sockel 775 bringt meistens PCI-Express mit sich und dadurch muss auch eine PCIe/PEG Grafikkarte her. Meine erste PCIe Grafikkarte ist die Radeon X600XT von MSI. Sie hat viele Tests über sich ergehen lassen und d...
08.01.2006, 20:34 • Andreas Bunen

Stromstecker

Um einen erfolgreichen Mod zu erstellen braucht man Heute über ein paar Grundkenntnisse über Molex Stecker um z.B. eigene LED's einzubauen. Hier lernt ihr wie man es richtig macht....


Vergleichstests und Ratgeber