News

Google Magic Editors KI-Bildbearbeitungswerkzeuge kostenlos für Nutzer

12.04.2024, 11:30 • Von News-Redaktion

Google hat angekündigt, dass es einige seiner fortschrittlichen KI-gestützten Bildbearbeitungswerkzeuge kostenlos für alle Nutzer von Google Fotos auf den Plattformen Android, iOS und Chromebook anbieten wird. Nach ersten Gerüchten über diesen Schritt bestätigte der Tech-Riese in einem Blogbeitrag, dass Funktionen wie Photo Unblur, Magic Eraser und Portrait Light ohne Abo-Gebühren zugänglich sein werden.

Neueste Artikel

08.01.2006, 20:13 • Andreas Bunen

ASUS V9999 6800GT

Grafikkarten mit dem Geforce 6800 Chip sind noch hoch aktuell und stecken durch Ihren inzwischen akzeptablen Preis in immer mehr Systemen. Wir berichten von der ASUS V9999 Geforce 6800GT. Diese wurde unter die L...
08.01.2006, 20:12 • Andreas Bunen

CS 601 120mm Front Lüfter

Um eine gesunde Luftzirkulation zu bekommen, sind 80mm Lüfter oftmals zu wenig. Bei meinem CS 601 ist dies leider vom Hersteller auf diese größe engeschränkt so das es nicht möglich ist 120mm Lüfter einzubauen. ...
08.01.2006, 20:09 • Andreas Bunen

Lan Griffe

Für Leute, die ihren Rechner öfter auf z.B. LAN-Partys oder zu Freunden mitnehmen, ist es oft eine üble Schlepperei, da es keine gute Position gibt, wie man den PC tragen kann. In so einem Fall helfen Griffe seh...
08.01.2006, 20:07 • Andreas Bunen

Top- Side Window

Es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten, ein Window in ein Gehäuse einzubauen. Das üblichste ist das Case-Window auf der linken Seite des Cases. Wir entschlossen uns außerdem, bei unserem CS 601 auf der Ob...
08.01.2006, 20:04 • Andreas Bunen

DVD - "Blue-Mod"

Nun ist soweit, wir können euch nun unseren zweiten DVD-Mod zeigen. Für diesen Mod haben wir uns für ein komplett blaues Layout entschieden....
08.01.2006, 20:02 • Andreas Bunen

Playboy Mod

Wer kennt ihn nicht? Den bekannten Hasen aus dem Playboy? Um diesem Maskottchen mal wieder ein bisschen Leben zu schenken, haben wir uns an ein "Window a la Playboy" begeben. Geplannt ist ein Normal-Window im St...
08.01.2006, 20:00 • Andreas Bunen

Gigabyte Radeon X800 Pro

Kurz vor Weihnachten kommt oft die Frage auf, ob man sich nun vielleicht doch was Neues für den PC holt und bei vielen bleibt die Grafikkarte auf Platz Nummer 1. Nun hat aber nicht jeder eben mal das nötige Kle...
08.01.2006, 19:59 • Andreas Bunen

Hub Status LED's wechseln

Viele haben einen Hub oder einen Switch. Einige von euch haben diesen auch schon gemoddet, für solche aber, die nur die langweiligen Status-LED's wechseln wollen, haben wir ein kleines "How to" geschrieben. Glei...
08.01.2006, 19:56 • Andreas Bunen

HDD - Spezial Mod Part I

Um eine HDD zu modden braucht mann nicht nur ein gutes Feingefühl, sondern auch eine gute Idee. Da es ja schon HDD-Mods wie Sand am Meer gibt, müssen Inovationen her! Deshalb haben wir uns einen Speziellen HDD-M...
08.01.2006, 19:54 • Andreas Bunen

MX500 Blue & Leichter

In diesem Mod möchten wir euch zeigen, wie mann eine Maus von Logitech durch das wechseln der LED ein bisschen verschönert und sie dann im gleichen Vorgang noch ca.50g leichter machen kann, was Hauptsächlich Spi...


Vergleichstests und Ratgeber