Das Sumo Alpha punktet mit eingenwilligem Design

Auf den Bildern lassen sich zudem vier Schächte für 5,25-Zoll-Laufwerke ausmachen. Außerdem erkennt man vier Schächte für Festplatten. Es gibt darüber hinaus zwei USB-3.0-Anschlüsse und die obligatorischen Audio-Buchsen. Mit verbaut werden zwei 120-mm-Lüfter, die mit der Mesh-Seitenwand für eine gute Belüftung

sorgen sollen.

 

Die schöne blaue Beleuchtung fällt auf.

Für weitere Lüfter gibt es am Mainboard-Tray Aussparungen für die Montage. Zusammenfassend hat sich Gigabyte mit dem Sumo Alpha auf ein etwas eigensinniges aber durchdachtes Design eingelassen und dürfte vor allem bei der einfachen und größtenteils werkzeuglosen Montage punkten. Wenn jetzt noch der Preis stimmt, dürfte sich manch einer über sein neues schickes Gehäuse freuen. Leider wurde von Gigabyte noch kein Release-Datum und Preis genannt.

 

Quellen: TechConnect Magazine, PCGamesHardware