Arbeitsspeicher News Hardware

SK hynix spezifiziert LPDDR5T DRAM-Speicher mit Turbo im Namen

25.01.2023, 10:58 • Von News-Redaktion

SK Hynix stellte heute seinen schnellsten mobilen DRAM-Speicher vor. Dieser trägt den Namen LPDDR5T (Low Power Double Data Rate 5 Turbo) und wird Kunden als Musterprodukte zur Verfügung gestellt. Mit 9,6 Gigabit pro Sekunde (Gbps) ist das neue RAM 13% schneller als die Vorgängergeneration LPDDR5X, die im November 2022 auf den Markt kam. Um die Spitzengeschwindigkeit des Produkts hervorzuheben, fügte SK Hynix der Standardbezeichnung LPDDR5 das Wort "Turbo" hinzu.

Neueste Artikel

08.01.2006, 21:03 • Andreas Bunen

Club3D X800 Pro

Ich habe eine X800 Pro an diesem Wochenende bekommen. Die Zeit war zwar knapp, aber ich habe ein kleines Review gemacht über diese neue Grafikkarte. Lest euch den Bericht über diese monströse Karte durch Club3D ...
08.01.2006, 21:00 • Andreas Bunen

Albatron GeForce FX 5700Q

Ich habe eine Albatron Geforce FX 5700Q ergattert und habe die Karte an ihr Limit gebracht. Natürlich wurde die Karte auf Leistung und Übertaktungsfähigkeit getestet. Was dabei rausgekommen ist könnt ihr hier na...
08.01.2006, 21:00 • Andreas Bunen

INTEL Pentium 4 3,46EE vs. Pentium D 820

Wir haben für euch heute zwei Produkte aus der Prozessorschmiede Intel verglichen. Die Pentium 4 Extreme Edition Reihe hat sich schon vor langer Zeit einen Namen gemacht, doch wie schlägt sich das alte Flagschif...
CPU
08.01.2006, 20:56 • Andreas Bunen

INTEL Pentium M im Desktop-PC

Nun kommen auch mehr Reviews über INTEL Prozessoren und darauf basierende Systeme. Der neue Artikel handelt von dem INTEL Pentium M Prozessor und wird so einige begeistern und erstaunen können. Die Leistung des ...
08.01.2006, 20:49 • Andreas Bunen

AOpen Aeolus FX 5900XT

Nach zahlreichen Ati Radeon Reviews und Tests gibt es nun auch etwas von Nvidia . Dieses Review beinhaltet auch ein angebracht und getestet.(OC,Benchamrk) kleines Tutorial für Overclocking von Nvida Grafikkarten...
08.01.2006, 20:43 • Andreas Bunen

Sapphire Radeon X800 Pro

Das zweite Review über eine Radeon X800 Pro ist nun verfügbar. Diese Grafikkarte stammt von Sapphire und dieses Mal hatte ich auch mehr Zeit für die Tests. Natürlich wurde die GraKa übertaktet etc. Ich würde mic...
08.01.2006, 20:40 • Andreas Bunen

AMD Duron 1600

Hallo Leute, heute gibts endlich was neues in der OC. Letzten Samstag habe ich einen von der "neuen" AMD Duron CPU's getestet. Diese CPU's wurden nach der 40ger Woche 2003 hergestellt und der Multiplikator ist b...
CPU


Roundups