Hardware Testbericht Eingabegeräte Testbericht Hardware Premium-Maus für die eigene Hand anpassbar

Mad Catz R.A.T. PRO X3 Supreme im Test

Von Tobias Wieprich · 26.11.2020 | 20:59

Die Mad Catz R.A.T. X3 Surpreme Maus tummelt sich im Premium Segment, zu einem Premium-Preis, mit Premium Features. In diesem Test gehen wir der Frage nach, ob es noch Verbesserungspotential gibt oder ob sie bereits das "non plus ultra" ist. Bei einem Straßenpreis von ca. 220 € sollte sie daran verdammt nah ran kommen. Die Ansprüche sind hoch, lesen Sie im Test die Highlights und die No Go´s!

Bolef2k's OrangeLine

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 19:01 Unsere PCs
Das Heiligtum von Bolef2k wird hier dokumentiert und beschrieben. Wer es sich mal angucken möchte, schaut mal hier rein. Wer es lesen will, schaut es sich hier an....

ScaBoost-6-GPU-2F

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 18:47 CPU-Kühler, AIO Wasserkühlung
Ich fand wieder etwas mehr Zeit, um mich mit meiner Wasserkühlung zu beschäftigen und habe deshalb einen neuen GPU Kühler aus dem Hause ScaroSystems getestet. Der kleine Wasserkühler, mit dem Namen ScaBoost-6-GP...



Welovetech