Monitore News Hardware VIVE Pro 2 ab Juni für 799€

VIVE Pro 2 und VIVE Focus 3 vorgestellt

Von Andreas Bunen · 12.05.2021 | 11:38

HTC hat die Nachfolger der Vive Pro und der Focus angekündigt. Die neuen Versionen sind dabei besser als die HP Reverb G2 als auch die Valve Index. Die Vive Pro 2 kommt nun mit einem 5k Panel, 120 Grad Blickwinkel und sogar 120 Hz Bildrefreshrate. Dazu setzt HTC auf RGB-Subpixeln, wodurch auch texte noch schärfer erscheinen sollen. Beim Design hat sich derweil nichts getan und für Abwärtskompatibilität ist gesorgt.

Albatron Mars PX915G Pro

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 21:20 Mainboards
Wir versuchen nun nonstop Reviews und Testberichte zu veröffentlichen. Ab sofort ist das Review des ersten von uns getesteten Sockel LGA775 Mainbaords mit dazu passender CPU verfügbar. Der Sockel gehört zu den m...

MSi K8N Neo 2 Platium 54G

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 21:16 Mainboards
Wollt ihr auf AMD Athlon 64 umsteigen und habt noch eine Gute AGP Karte und euch fehlt das Geld für eine neue? Dann ist das MSI K8N Neo2 - 54G Platinum genau das richtige Board für euch. Wer gespannt ist, wie da...

Sapphire Radeon 9600

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 21:06 Grafikkarten
Hier findet ihr ein Review über die Sapphire Radeon 9600, die von Satrap unter die Lupe genommen wurde. Hier findet Ihr das Ergebnis: Sapphire Radeon 9600 Review ...

Club3D X800 Pro

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 21:03 Grafikkarten
Ich habe eine X800 Pro an diesem Wochenende bekommen. Die Zeit war zwar knapp, aber ich habe ein kleines Review gemacht über diese neue Grafikkarte. Lest euch den Bericht über diese monströse Karte durch Club3D ...

Albatron GeForce FX 5700Q

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 21:00 Grafikkarten
Ich habe eine Albatron Geforce FX 5700Q ergattert und habe die Karte an ihr Limit gebracht. Natürlich wurde die Karte auf Leistung und Übertaktungsfähigkeit getestet. Was dabei rausgekommen ist könnt ihr hier na...

INTEL Pentium 4 3,46EE vs. Pentium D 820

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 21:00 CPU
Wir haben für euch heute zwei Produkte aus der Prozessorschmiede Intel verglichen. Die Pentium 4 Extreme Edition Reihe hat sich schon vor langer Zeit einen Namen gemacht, doch wie schlägt sich das alte Flagschif...

INTEL Pentium M im Desktop-PC

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 20:56 CPU Prozessoren
Nun kommen auch mehr Reviews über INTEL Prozessoren und darauf basierende Systeme. Der neue Artikel handelt von dem INTEL Pentium M Prozessor und wird so einige begeistern und erstaunen können. Die Leistung des ...



Welovetech