Monitore News Hardware VIVE Pro 2 ab Juni für 799€

VIVE Pro 2 und VIVE Focus 3 vorgestellt

Von Andreas Bunen · 12.05.2021 | 11:38

HTC hat die Nachfolger der Vive Pro und der Focus angekündigt. Die neuen Versionen sind dabei besser als die HP Reverb G2 als auch die Valve Index. Die Vive Pro 2 kommt nun mit einem 5k Panel, 120 Grad Blickwinkel und sogar 120 Hz Bildrefreshrate. Dazu setzt HTC auf RGB-Subpixeln, wodurch auch texte noch schärfer erscheinen sollen. Beim Design hat sich derweil nichts getan und für Abwärtskompatibilität ist gesorgt.

MSI: Geminium-Go nun offiziell?

Christopher Marx · 04.02.2006 | 13:00 News
MSI stellte schon auf der CES 2006 eine Karte vor, welche sich mittels MXM Grafikmodulen erweitern lässt. Doch jetzt scheint es so, als würde es MSI ernst meinen und sie auf den Markt bringen will. Nun wurde d...

Western Digital bringt erste 500GB HDD raus

Andreas Bunen · 31.01.2006 | 18:01 News
Western Digital stellt mit der Caviar SE16 ein Laufwerk mit 500 GByte Speichervermögen vor. Diese neuen SATA-300 Festplatten drehen mit 7.200 Umdrehungen pro Minute, verfügen über insgesamt vier Scheiben und 16 ...

Gigabyte Radeon X1800XL

Andreas Bunen · 23.01.2006 | 18:31 Grafikkarten
Die Geforce 7800GT ist schon etwas länger auf dem Markt und wir haben auch schon von der Gigabyte 7800GT berichtet. Der Gegenspieler der Geforce 7800GT stammt aus der neuen Ati Radeon x1800 Serie und lautet Rade...



Welovetech