News

Erste Live-Bilder der Windows Phone 7 Series

Auf Youtube ist eine erste Live-Demo des neuen Windows Phone 7 Series OS aufgetaucht. Auf einem HTC HD2 läuft wohl eine aktuelle Version des neuen Microsoft Streichs. Das interessante dabei ist die Behauptung Microsofts, dass die neuartige Windows Phone 7 Series nicht auf Windows Mobile Geräten laufen wird.

 

  Die Oberfläche sieht schon so aus ,wie auf dem Microsoft Demo-Video auf der Mobilfunkmesse Mobile World Congress 2010 gezeigt. Auf Grund fehlender GPU-Treiber für das HD2 läuft WP7S noch nicht sehr flüssig, was einerseits wieder beeindruckend die Leistung des 1GHz Prozessors des HTC HD2 demonstriert und andererseits die relativ hohen Hardware-Anforderungen von WP7S aufzeigt. Über die Umstände, woher das OS-Image stammt und wie es auf dem HD2 zum Laufen gebracht wurde, ist nichts bekannt.   Quelle: Youtube/ User eaglite


Welovetech