PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 17 > Deutsche Anleitung zu fraps - wie funktioniert das?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.11.2009, 18:35
Benutzerbild von Ratloser
Threadersteller
Ratloser

Standard

Deutsche Anleitung zu fraps - wie funktioniert das?

Hi!

Sorry erstmal ich weiß passt nicht 100% in den thread aber daher ich das unteranderem für ein spiel brauche...
Könnte mir vllt einer erklären wie fraps funktioniert dahe die anleitung auf englisch ist?dank

Mfg Ratloser
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.11.2009, 18:39
Crixton

Standard

also erst mal was willst du den mit fraps machen?
wenn du nur die fps anzeigen willst dann gehst du einfach in den reiter fps und klickst auf die ecke in der die fps anezeigt werden sollen.
WEnn du ein video machen willst gehst du auf movies, stellst den speicherpfad ein und mit dem hotkey F9 startest du dann die aufnahme
du solltest aber das video auf halfsieze stellen weil das sonst diene pc evtl in die knie zwingt
kommt halt aufs speil drauf an

Alt 22.11.2009, 19:13
svk66

Standard

Ja..ehm ich schreib mal ier rein weil ich schon viele Threads habe..Ehm ich suche ein kostenloses tool mitdem man unbegrezt szenen aus dem spiel aufnehmen kann..hab schon überall gesucht..Fraps,Gamevid oder so usw
MFG
Sammy

Alt 23.11.2009, 13:01
Threadersteller
Ratloser

Standard

ich möchte vidios wärend des spiels machen.Bitte beachtet das ich nicht grade ein pcmaster bin sondern eher pcnoop

Alt 25.11.2009, 11:24
svk66

Standard

ya..ehm,wenn du Fraps benutzt kannst du mit dem Hotkey (bei mir F9) Videos machen.Musst gucken wenn du das Prog. startes unter Movies und dann den "Video Capture Hotkey" gucken. Aber bei der Freeware version kannst du glaub ich ne halbe minute vids machen..naja
MFG
Sammy

Alt 25.11.2009, 14:36
Threadersteller
Ratloser

Standard

Klicke Hotkey und nichts passiert
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,