Die schönsten InGame Screenshot´s

So, mein neuer, hat mich wieder ne Menge an Zeit gekostet :)
Aber für euch tu ich ja alles :fresse:

Bilder wieder im Anhang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
space.gif

Mein Nissan RX7 & mein TOYOTA Supra


NISSAN RX7
↓
20071216012206625_tzgtvpwdxu.jpg


TOYOTA Supra
↓
20071216012558176_nbvoudjwyg.jpg

 
Sieht doch nichma schlecht aus.
Ich bin momentan dabei den Nissan Silvia aus Fast and Furious: Tokyo Drift nachzubauen. Wenn er fertig is seid ihr die ersten die ihn sehen ;)
 
Gibts eigentlich auch noch andere Screenshots als von dieser grässlichen Konsolenumsetzung? :D

Hier mal etwas mehr oder weniger produktives von mir, was mir heute bei Portal aufgefallen ist:
portaldws.jpg

Ist zwar sicherlich auch schon anderen aufgefallen, aber was solls :)

Tipp: www.aperturescience.com :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu isn dieser Fragebogen gut? *nixraff*
Ich versteh da gar nix von. Insbesondere sagt das, man hätte die (UIN(+L)) falsch eingegeben, auch wenn man die richtig eingegeben hatte. Muss man das Game dazu kennen oder hat das was mit der "versteckten Botschaft" zu tun? Oo
 
Ja das parodiert son bisschen diese Bürokratie, man kann sich da offenbar als Test Subject anmelden (wie im Spiel) und muss da offenbar diesen blödsinnigen Fragebogen ausfüllen. Vorallem die Fragen "Are you a liar? Yes/No" und dann diese bescheuerte Frage danach, dass man es beweisen soll finde ich lustig :D
Und dann diese riesige UIN, die man nichtmal kopieren kann ganz zum schluss :D

Neben der Umfrage gibts ja noch nen paar Nebeninfos zum Spiel :)
 
Und dann diese riesige UIN, die man nichtmal kopieren kann ganz zum schluss :D
Habe einen Screenie gemacht :p Anhang anzeigen 1264
Man muss nur auf den richtigen Moment warten, weil der Text blinkt... ist aber egal, weil es wohl sowiso egal ist, was man eintippt....

Neben der Umfrage gibts ja noch nen paar Nebeninfos zum Spiel :)
Achso, jetzt brauch ich bloß noch das Spiel... habe schon ganz tolle Sachen von meinen nächsten Verwandten erzählt bekommen, nur habe ich ja kein Windows... und die haben gesagt, es sei für Windows :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm, wie funktioniert das mit der konsole? was muss ich da als erstes eingeben?^^ hab das spiel gespeitl und finds einfach genial... ich sag nur the cake is a lie ;)
 
aber die sind ja auch ned so weit gekommen wie wir, die das da rangeschrieben haben. ;) und du siehst ihn da doch!!!!! er existiert.
 
nicht mehr lange. weil aus den kugeln da aufm regal kommen kleine beine und arme raus und die essen den kuchen auf!^^
naja, genug OT. werd auch gleich mal n screen von meiner karre machen.
 
Lasst mal ein Voting veranstalten wessen Karre die geilste is... jeder hat bis zu nem gewissen Datum zeit zu Tunen und dann der Wettbewerb ^.^
 
dann geht aber in euren Proletenthread :D
ich gehe lieber in den "Up up and away" thread, damit ich meine terroristischen Anschläge vorbereiten kann :fresse:
 
Error
ja genau sowas könnte man machen das jeder sein bestes auto hat und man bis zu einem bestimmten Datum zeit hat seine karre zu tunen.
 
Bevor ich per HTTP drauf gegangen bin habe ich einen Portscan gemacht und es per SSH versucht XD
Code:
intruder ~ # nmap -P0 -max_rtt_timeout 25 www.aperturescience.com
WARNING: You specified a round-trip time timeout (15 ms) that is EXTRAORDINARILY SMALL.  Accuracy may suffer.

Starting nmap 3.83.DC13 ( http://www.insecure.org/nmap/ ) at 2007-12-18 03:06 CET
Interesting ports on www4.ll.valvesoftware.com (69.28.175.118):
(The 1657 ports scanned but not shown below are in state: filtered)
PORT     STATE  SERVICE
21/tcp   closed ftp
22/tcp   open   ssh
25/tcp   closed smtp
53/tcp   closed domain
80/tcp   open   http
113/tcp  closed auth
389/tcp  closed ldap
443/tcp  open   https
636/tcp  closed ldapssl
3389/tcp closed ms-term-serv

Nmap finished: 1 IP address (1 host up) scanned in 19.364 seconds
intruder ~ # ssh -l cjohnson www4.ll.valvesoftware.com
The authenticity of host 'www4.ll.valvesoftware.com (69.28.175.118)' can't be established.
RSA key fingerprint is c7:1d:d9:bd:57:b1:03:21:81:8c:31:df:d1:e4:26:85.
Are you sure you want to continue connecting (yes/no)? yes
Warning: Permanently added 'www4.ll.valvesoftware.com,69.28.175.118' (RSA) to the list of known hosts.
Password: 
Password:
Irren ist irre ^_^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?