Die schönsten InGame Screenshot´s

was willst du uns damit sagen? Theroetisch ist jedes Spiel geeignet, wenn man die richtigen screenshots macht. also wenn du welche machen willst, schieß los
 
hehe...
blablabla^^

Camper? :p



Juhuu Birdie :p Golfen macht iwie Spaß^^



Tower Domination :D



Zock ich zwischendurch mal, macht auch Spaß^^











Uff warn aber viele :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also das is ja unverschämt... ganz ehrlich, ich bin nach dem 17. treffer oder so erst da hoch, da sich da ein gegner versteckt hat! dann hab ich natürlich eben noch 2 kills da oben gemacht.
 
hast du keine ahnung von cs? :) man kann doch für sämtliche waffen, hände, geiseln, bomben, eigtl für alles skins runterladen.
und ja, cod4 is hammer^^
 
Hier mal ein wirklich schöner Screenshot, nicht aus diesen ganzen Ballerspielen:
a6442163f3bf76ca9536-Hintergrund12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol. muss nicht immer bug sein, hab auch mal auf nem mod server gespielt da konnten ct's die bombe nehmen und wegtragen^^
 
na den hatten wir doch schon mal :) is CoD. finds irgendwie stumpf dass du da ca. 1 min spiel hast um aus dem hubschrauber zu klettern und dann tot bist...
 
ja das fand ich auch etwas eigenartig. aber das video mit der explosion davor war schon verdammt geil.
jetzt versteh ich auch was ihr mit euren sniper missionen hattet. bloß den schluss (der sniper missionen) fand ich ein wenig sehr schwer als so verdammt viele kamen
 
ja das fand ich auch etwas eigenartig. aber das video mit der explosion davor war schon verdammt geil.
jetzt versteh ich auch was ihr mit euren sniper missionen hattet. bloß den schluss (der sniper missionen) fand ich ein wenig sehr schwer als so verdammt viele kamen

da bin ich fast dran verzweifelt auf stufe söldner, hab mich dann innem häusschen gelegt wo ich die zeit abgesessen habe, weil da keiner rein kam.
 
So, dan will ich auch mal, paar CoD4 Screens und einer von Crysis :D

Mein Länger Killstreak im CoD 4 liegt bei 31 :D
da bin ich stolz drauf xD

Greetz Admiralcyber​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?