Die schönsten InGame Screenshot´s

Hier mal ein paar schöne Screenshots aus S.T.A.L.K.E.R.

69257194dd1.jpg


91791998sy2.jpg


37741797zj8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den letzten jetzt mal geändert, gefällt er dir jetzt besser?:D

ich glaub ich fangs auch nochmal an, dann ist man schön eingestimmt für clear sky, wenn man denn dann wüsste wann es kommt...
 
Sehr schön, der gefällt mir um einiges besser :);)
Auf was spielst du S.T.A.L.K.E.R?
Alles auf Max oder?
Weil das sieht verdammt geil aus!:)

MFG Mikel
 
Jo alles auf Max. Die Screenshots warn noch mit meinem alten Monitor in 1280x1024, mittlerweile auf 1680x1050, das is noch n ganzes stück geiler:rulez:
 
wow, bei den bilder kriegt man echt lust auf stalker, allerdings installiere ich das nicht bevor nicht der freeplay modus eingefügt wurde.
 
woahhh, alles auf anschlag gedreht um sich einmal die diashow anzuschauen?
 
hier mal einer aus crysis


hab gleich mal ein kollegen beim posen erwischt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?