Die schönsten InGame Screenshot´s

uiuiui die hasse aber platte gemacht... ich hasse es wenn ich als cheater bezeichnet werde nur weil ich manchmal besser treffe wie die
 
Jap, sehe ich genauso, aber mein Gott, was soll man da machen? Drüberstehen und nen Headshot verpassen.
 
Und ich werde ewig bei CSS als Cheater bezeichnet,ohje.
Hier paar Beweise :eek:




Und hier ein paar gute Screens^^



Einfach da im Chat lesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Zoink adde mich mal bitte bei steam. Spiele auch DoD Source bin aber noch blutiger anfänger ;) Defender610
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DC91
Ja ein BISSCHEN stolz schon^^
Du findest es normal? Mhh, denn zeig mir mal eine schöne Stats von Dir :)

Crysis und CSS ist kein Vergleich, aber werde es jetzt mal testen (Singleplayer);)

Mike
 
Durch ein kleines Missgeschick meinerseits sind alle Screenshots weg die auf unseren Server hochgeladen wurden, Screens von Bilderhostern sind nicht betroffen.
Also bitte einfach nochmal posten. ;)
 
de_dust20012.jpg


mach achte aufs radar
 
Ja ist Call of Juarez, hab um 15€ im Laden gesehn da hab ich einfach mal mitgenommen, bin Positiv überraschd worden..

Das pic ist mit 8AA/16AF falls es interessiert :fresse:
 
w0w, echt geil das Bild, habe mir mal eben noch andere Bilder angeguckt für das Spiel und bin begeistert :)
Werde es mir wohl auch zulegen;)
Aber läuft das Spiel überhaupt auf Vista?


Mike
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?