Bitte um Kaufberatung im Bezug auf ein neues Notebook (Budget 500€ ca. )

Guten Tag liebe PC-Masters Community,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook für die Küche & wollte die Community bitten mich dbzgl. zu beraten.
In erster Linie soll das Gerät lediglich zum surfen genutzt werden, YouTube, e-Mails überprüfen, sowas halt, wenn es mehr kann, dann ist das aber auch in ordnung.

-Am liebsten einen 14Zoll Display, etwas größer wäre auch in Ordnung
-500GB Festplatte sollten genug sein
-soll eher stationär benutzt werden
-Sollte Neuware sein
-500€ Budget ca.
-Gimmicks sind nicht erwünscht, wird man bei dem Preis wohl auch nicht bekommen offensichtlich


Hat jemand ein paar Vorschläge? Wäre sehr dankbar dafür.
 
Hi und willkommen!

Muss es denn ein Laptop sein? Soweit ich weiß, nutzen viele Tablets stattdessen, weil die einfach weniger Platz bruachen und auf einem Ständer bessere Handhabung bieten.

Wenn es dennoch ein notebook sein soll, würde ich drei Vorschläge raussuchen.
 
Hi und willkommen!

Muss es denn ein Laptop sein? Soweit ich weiß, nutzen viele Tablets stattdessen, weil die einfach weniger Platz bruachen und auf einem Ständer bessere Handhabung bieten.

Wenn es dennoch ein notebook sein soll, würde ich drei Vorschläge raussuchen.
Guten Tag,
danke für deinen Beitrag, komme jetzt erst von der Arbeit, konnte davor nicht antworten.

Also es sollte definitiv ein Notebook sein, wäre wirklich dankbar wenn du mir was raussuchen könntest.

LG
 
Gut, da keine Präferenzen bei marken gibt, würde ich mal drei Modelle vorschalgen, die ich in Betracht ziehen würde. Plugge da aber Affiliate Links, hoffe ist OK für dioch ^^'
Klar ist das okay für mich, kann aber noch nicht zu 100% sagen, ob ich mir einen von denen hole, sieht auf dem ersten Blick alles sehr solide aus! Werte morgen das ganze weiter aus.
 
Hey. Vielleicht haben die anderen auch noch Vorschläge :)
Ich habe nun das gesagt, was ich auch für Freunde oder Familie kaufen würde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?