Die schönsten InGame Screenshot´s

hagn1.dyndns.org:777 ;)
aber ich hab im moment ein problem mit ner map. deshalb kann man nicht joinen...
 
Es gibt aber auch ein paar N**bs in CSS :coolblue:



my.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,

hier mal einer von crysis ganz am ende beim abschlussvideo:


macht mal bitte kommis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, das is mir gestern bei CoD4 passiert (hab übrigens ne rote AK, M16 und M40A3 :D)
screen6x5.jpg

muss irgendwie n raketen bug sein. oder uri geller^^
 
Mit welchen Stats? Mit -3 : 59?
lol, denn war das bestimmt sone sch***s Map, wo man so komisch springen muss,lol.
PS: Son Kinderkrams spielt auch der hagen (nicht Persönlich gemeint) ;)
 
1. das ist kein kinderkrams. da geht es um geschiklichkeit und spaß und nicht nur hirnloses killen :D
2. die maps sind nicht scheiße. nur anders :p
3. heiß ich nicht hagen sondern hagn :p
4. ist das für dich kinderkram? :D
bevor ichs vergesse :D
5. findest du etwa surfen kein kinderkrams?
 
Oha, ein Rechtschreibfehler.
Und der ->Hagn muss natürlich gleich alles auflisten, 1 ,2 3, usw,. Das finde ich schon ziemlich kindisch, aber naja...
Und deine Map, die ist erst recht kindisch+ krank.
Aber da diskutiere ich jetzt lieber nicht mit Dir drüber^^
PS: Surfen ist nicht krank, verstehe auch nicht so ganz deinen Vergleich jetzt zu CSS.

Aber spiele mal weiter deine sinnlose map und habe Spaß ;)
 
ich will jetzt aber diskutieren :p
was ist an solchen aufzählungen kindisch?
und wieso sollte surfen nicht krank sein?
(ich mein surfen für css fals du mich nicht richtig verstanden hast)
was soll sinnlos an der map sein? man kann sich genauso umbringen wie bei allen anderen maps. man muss halt nur aufpassen das man nicht gegen ne wand läuft oder auf ne bombe tritt :p
und wieso sollte die map kindisch sein?
sie ist sogar so gut das sie einen mapcontest gewonnen hat.

zwar nicht der größte aber immerhin :p
 
Hier von mir nochn paar:

Mein bester Kill-Streak liegt bei 33 :D
attachment.php

Das war ma ne knappe Angelegenheit :D
attachment.php


attachment.php


attachment.php

Da is wohl was schiefgegangen xD​
attachment.php

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne... das is sogar niedricke Grafik meine Grafikkarte ist nicht DX10 fähig und hat nur 64MB Speicher (7300LE)
bekomme aber bald eine bessere wos dann besser aussieht
aber WIC (World in conflict) hat eine hammer Grafik
 
lol kennt ihr den Bug aus Half Life 2?
Ich mein den wo diese Assault-Deppen manchmmal,wenn ihr eine Granate zu ihnen wirfst, sie dann ihren Hintern mit nur ca. 1/2 ABstand zur Granate hinhalten?
Einfach zum Todlachen!

Davon hätt ich gern nen screeny gemacht....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?