Die schönsten InGame Screenshot´s

der ist zu shcnell und bin ausversehen von der strecke abgekommen. mit 920PS ist der schwer unter kontrolle zu halten :p
 
:rulez:

4665Unbenannt.JPG
 
Hab hier noch n paar CoD4 Screens ;) :

Atompilz:


Partner kriegt nen Headshot:



Captain Price schleudert einem ne Waffe zu:



Die letzen drei Gegner sind geschafft :D :


(Alle Bilder sind auf 800x600 verkleinert)
 
Der erste screen kurz nach der Atombombenexplosion is der hammer. Auch im spiel. Als ich das gesehen hab hab ich richtig gestaunt.
 
Joa ich zoggs jetzt zum 2. mal durch(momentan auf stufe söldner) das geilste sind immernoch die scharfschützen missionen^^
 
Sowas Dirt macht ja richtig Laune





[/URL]

 
Zuletzt bearbeitet:
Colin Mcrae DIRT

Leider funzt das nicht mit CF rennt aber mit einer Graka auch sehr gut. Oh man ich brauch nen x38 Board^^ CF und p35 is fürn popo..
 
is zwar kein schöner screenshot aba da sieht man mal wie verbuggt crysis is mir jetz schon 2 mal passiert das ich n ungewollten noclip modus hab :fuchtel:

loltx3.jpg
 
Hehe Crysis is halt Lustig :D
Ich spiel jetzt Cod4 wenn jemand lust hat mit mir zu spielen kann sich ja ma melden in X-fire der name ist : headshot654321
währe lustig
 
hehe...
pwned0ax.jpg

gott warn die zur sau... cheater ham se mich genannt! einer wollt mich glatt hauen^^ irgendwie is cod4 so billig bei TDM... wenn gegner kommt hinschmeißen, rechtsklick, anvisieren, burstfire, boom. wie bei BF2, nur dass man da nicht so gut trifft. entweder waren die so schlecht oder CoD4 is mein spiel^^ der MP is ja echt cool, die ganzen modi rocken echt. nur würde es mir mehr spaß machen mit ca. 40-50fps zu spielen :)
 
Colin McRae Dirt ist schon nen klasse Spiel, leider ist McRae vor kurzer Zeit gestorben, das dürfte dann wohl das letzte Spiel sein....
 
2Pac und Biggie sind auch tot, das hielt aber niemanden davon ab, noch irgendwelche halben Aufnahmen zu Songs zusammenzubasteln und sie weiterzuvermarkten... und das sind nur wenige Beispiele für einen gängige Praxis.
 
die viecher sind lame... richtig rocken tun erst die teile die mit gebrüll auf dich zu rasen (bei dunkelheit und surround sound schockt das echt!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?