Die schönsten InGame Screenshot´s

ModernWarfare2 in 4x SSAA

Der Price is heiss.










Noch was für mein Ego.
Jederschusseintrefferpitboss
 
Heut ein Date mit meiner Freundin gehabt :fresse:

ScreenShot00002.jpg
 

empfelenswert ? weil ich wieder aufen gutes NFS wart mit bewährten Methoden.
 
Ist ja noch in der Beta das Spiel und man kann noch nicht allzuviel machen sprich kein Tuning...
Ich finde das Spiel eigentlich nicht Schlecht die Grafik ist für ein MMO recht gut,aber da es noch in der Beta ist gibts noch einige Bugs.
Das Spiel ist für zwischendurch ganz gut,aber auf dauer das zu zocken kann ich mir noch nicht vorstellen.
 
Ist ja noch in der Beta das Spiel und man kann noch nicht allzuviel machen sprich kein Tuning...
Ich finde das Spiel eigentlich nicht Schlecht die Grafik ist für ein MMO recht gut,aber da es noch in der Beta ist gibts noch einige Bugs.
Das Spiel ist für zwischendurch ganz gut,aber auf dauer das zu zocken kann ich mir noch nicht vorstellen.

hmm... schade
 
Oke
und wan wird das spiel rauskommen.
Ich freu mich schon drauf.
Ich such immer nach neuen spielen.
Am meisten spiele für zwischendurch weil ich die meiste zeit im inet bin oder videos für youtube mache.
 


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Next
Du machst gute screens und gute gameplays :)
Ich hab auch Split Second.
Ich kann es auf Hoch und auf der höchsten auflösung [bei mir ist es zumindest die höchste(1680x1050)] zocken.
Aber trotzdem find ich die grafik schlecht.
Also die kanten sind nicht wikrlich schön
Also die autos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?