Die schönsten InGame Screenshot´s

Siehe Finale..dachte immer die Engländer können keine Elfmeterschießen und dann hauen die nen 12:11 raus..

Spoiler:
england5dyz.png
 
Ist immernoch nen ziemlich geiles Spiel, wie sein Vorgänger. Die Landschaften sind einfach nur der Hammer, da fällt einem regelmäßig die Kinnlade runter.
 
Fallout 3

was war das wohl vorher :hmm::D



Enklave:












Zittadele:


weis nimmer wie der Ort heißt :D


da drin:

 
Ein Screen aus Sniper Ghost Warrior:

Es scheinen sehr fähige Leute beim Entwickler zu arbeiten. Das ist einer von 8 Milliarden Bugs und Fehler die es in diesem unfertigem haufen Mist gibt.
Ich hab noch nie ein Spiel gespielt mit solch unlogischen Fehlern und Bugs.

Da war selbst Gothic 3 ausgereifter.
Ich stehe kurz davor dem Entwickler eine Email zu schreiben, wie sie es wagen könnten so einen Mist verkaufen zu wollen. Zum Glück hab ich es mir aus der Videothek ausgeliehen.

Ich bring es gleich wieder zurück -.-
 
Ein Screen aus Sniper Ghost Warrior:

Es scheinen sehr fähige Leute beim Entwickler zu arbeiten. Das ist einer von 8 Milliarden Bugs und Fehler die es in diesem unfertigem haufen Mist gibt.
Ich hab noch nie ein Spiel gespielt mit solch unlogischen Fehlern und Bugs.

Da war selbst Gothic 3 ausgereifter.
Ich stehe kurz davor dem Entwickler eine Email zu schreiben, wie sie es wagen könnten so einen Mist verkaufen zu wollen. Zum Glück hab ich es mir aus der Videothek ausgeliehen.

Ich bring es gleich wieder zurück -.-

schick :D

sind halt gebrochen und falsch zusammengewachsen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:


Die Kampagne rockt....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Splinter Cell




@ Double ist das BBC 1 ?

Edit: klar, nur frag ich mich die wie User das über mir gemacht haben, das die Bilder direkt auf 800x800 groß sind und sich nicht erst minimieren müssen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Simlog, nene, ist schon der zweite Teil.
Übrigens, ich habe auch Conviction, habs aber noch nicht durch, aber ich muss sagen, bis jetzt ist das Spiel einfach genial gemacht. Ich kann die "schlechten" Bewertungen von 4players und anderen Seiten völlig nicht nachvollziehen. Es ähnelt zwar kein bisschen mehr den alten Splinter Cell Teilen, aber trotzdem, es ist wie ein Film den man selber spielen kann, spannend und actionreich. So ein Spiel kommt nicht jedes Jahr raus.
Und zur Sache mit den Screenshots: Du musst beim hochladen auf den blauen Text drücken, Upload-Optionen/Bildgröße, steht da glaube ich. Da wählst du 800x600 oder so aus. Dann, wenns upgeloadet ist, musst du den Forum Code kopieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?