Die schönsten InGame Screenshot´s

Das gute Grid... selten sahen meine Autos während einem Rennen noch so gut aus:rulez:.

Da musste ich auch mal wieder.(ich meinte oben den schwarzen BMW)






















@Fr3@K hast du das eine Bild nachträglich verzerrt ? Oder wie hast das so geschafft ? Und wie hast du das HUD ausgeblendet beim Fotomodus ?
 
Wow mit meim RumblePad 2 kann ich mit meinem BMW überhaupt nicht umgehen, den kann man kaum steuern, wenn man 200 fährt.

Eine Frage noch Dirften ist doch unmöglich ohne Lenkrad oder ? also wenn ich mit 5 und 6 Gas geb. Bzw. R1 und L1 oder wars R2 und L2 hmmm... auf jeden fall die 2 oberen davon :D.


Mitn PS3 Controlller geht das Super, meiner Meinung nach sowie der beste Controller dens gibt ;)

Driften geht mit Controller eig besser als mit Lenkrad.


Und ja die Bilder sind beschnitten ;)
 
hmmm hatte noch nie einen in der Hand, aber mit dem Rumblepad ist das doch recht schwer. Ab Tempo 170 auf ner engen Strecke.


Driften mit was gibts du dann Gas ? Weil mit ne Taste ist das doch unmöglich.
 
PS3 Controller hat Trigger, ich kann also dosieren und genau zum Bleistift 60KMH halten. Ist ja klar wenn du kein Trigger hast, das du IMMER vollgas gibst, beim Start drehen dir ja da nur die Räder durch (wenn man ohne Fahrhilfen spielt).
 
PS3 Controller hat Trigger, ich kann also dosieren und genau zum Bleistift 60KMH halten. Ist ja klar wenn du kein Trigger hast, das du IMMER vollgas gibst, beim Start drehen dir ja da nur die Räder durch (wenn man ohne Fahrhilfen spielt).

naja mit dem analogstick oder wie der heiß kann mans schon mehr oder weniger halten, aber meistens ist man halt zu unruhig und dann gehts in die Hose.:fresse:

BTT:




 
Ich habe von PS3 Controllern auf XBox 360 Controller gewechselt, weil man damit eine native Menüsteuerung hat und der Controller in jedem Spiel als Profil hinterlegt ist

P.S. Tolle Bilder.
 
Ich auch, nutze nen XBOX 360 Wireless Controller, der liegt noch besser in der Hand als der von der PS3 und ist auch wertiger finde ich. Funktioniert auch problemlos in 90% aller Spiele.

Aber nun mal wieder Bilder ;)
 
Ich habe von PS3 Controllern auf XBox 360 Controller gewechselt, weil man damit eine native Menüsteuerung hat und der Controller in jedem Spiel als Profil hinterlegt ist

P.S. Tolle Bilder.

Hehe, mein PS3 Controller läuft im 360 Modus. Heißt, er wird genauso automatisch konfiguriert :)

Ich auch, nutze nen XBOX 360 Wireless Controller, der liegt noch besser in der Hand als der von der PS3 und ist auch wertiger finde ich. Funktioniert auch problemlos in 90% aller Spiele.

Aber nun mal wieder Bilder ;)

Fakten belegen da was anderes. Gerade das Digipad des Xbox Controller ist eine Zumutung, von Qualität kann da keine Rede sein. Die Analogsticks sind ebenfalls präziser und nicht so wacklig wie die des Xbox Controllers.

Und in meiner Hand liegt er deutlich besser als der von der Xbox ;)


btt:

Nicht unbedingt ein "Schöner" Screenshot, aber bei dem Anblick musste ich doch Schmunzeln :fresse:

 
Fakten sind mir da wurscht, ich habe ebenfalls ne PS3 samt PS3-Controller und kann somit direkt vergleichen.
Ich finde den XBOX-Controller wesentlich besser.
 
Nur weil er dir besser gefällt, ist er nicht besser verarbeitet ;)

Erst neulich ist ein bekannter von einem Xbox Controller auf nen PS3 Controller gewechselt und hat von der Präzision und der Qualität geschwärmt. Vorher war er sehr überzeugt von seinem Controller, nun will er ihn loswerden =P

Nun aber wirklich btt, mir gehen die Screens aus :fresse:

justcause22010081720028wnr.png
 
@ Freak

Für MICH ist er besser, sowohl vom Handling, als auch von der Verarbeitung.
Und deswegen ist mir ziemlich egal, was Tester, Reviews, oder sonst wer dazu sagt. ;)
 
@Seluso:
17 Kills nur? Arm^^

So geht das:


´N kumpel von mir hat zugeguckt und ich gezockt.

Das musste jetzt sein, bald mach ich mal welche aus flatout 2^^

blätter grad so durch den Thread, da muss ich dochn COD2 Stat von mir zeigen. Leider hab ich den besten gelöscht....



Und noch aus meiner CA Zeit...(bin T1M3Br34k3r)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier schon Leute mit Shift kommen(, muss ich mal mitmachen und ein ordentliches Auto zeigen).



Nicht der schnellste aber mir gefällt er. :)
 
Du wirst dich wundern, als Werksumbau kannst du mit dem Cayman alles fahren. Geht ab wie Flitzebogen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?