Die schönsten InGame Screenshot´s

Dead Rising 2 | 4x AA | 8x AF





 
hehe ok des bekommt man ja nicht in Ddeutschland, kann man sich des einfach per Amazon aus den USA schicken lassen oder gibts da Probleme mim Zoll ?
 
Du kannst es, falls du 18 bist, ganz normal in Österreich oder UK, oder wenn du willst auch USA importieren.
Nur den Vorgänger darfst du nicht importieren.
 
Crysis Warhead, MafiaII




 
Zuletzt bearbeitet:
Gothic 4 | Schatten Mittel | Rest MAX


 
EVE Online, bei durchschnittlichen Einstellungen.
Das Schiff ist eine Frigate "Probe", hässlich, aber wenn man googelt findet man ja fast nur Battleships a la Abaddon. :D
 
Gothic 4 Nachschlag..... :-D

 
@NeXT wenn du Zeit hättest könntest du evlt. mal ein kleines Fazit ziehen, was man so liest scheint ja nicht so schön zu sein.

Hast schon bisschen was geschrieben, aber vllt. noch wie dir die Missionen etc. gefallen haben, ob du Gothic schon länger spielst, also auch die anderen Teile gespielt hast oder was du vom Skillsystem gehalten hast.
 
Das is passiert wo der Fahrstuhl die Türen geschlossen hat und der Typ dazwischen lag xDD Und dann hat während der ganzen Fahrt Blut aus seinem Kopf gespritzt. Lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
LWS 2011 :D ;)








für die richtigen brummer hat mein finanzielles noch nicht gereicht. :D aber ich arbeite drann. ;)
 
Das stimmt allerdings. An der Technik hat sich seit Teil 3 leider absolut garnichts getan - da muss jetz ganz dringend ne neue Engine her.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?