Die schönsten InGame Screenshot´s

Typische Grafikfetischisten-Aussage ;)
Besser eine x jahre alte engine, als eine seelen- und handlungslose Grafikdemo a la Crysis.

hehe, aber wenn man Geld für was hinlegt, will man ja auch ein bisschen was sehen(Grafisch). Auserdem wäre das wohl kein Beinbruch geworden bei 2 Jahren Entwicklungszeit.
 
Nö...die Grafik die man bekommt (oder eben nicht) kann man sich doch aus vorab veröffentlichten Screenshots etc vorstellen, da braucht sich hinterher niemand beschweren der sich vorher informiert hat ;)
 
welches lvl bist du ? Ich hatte nach lvl 11 absolut keine Lust mehr :D.

Ich hatte nach lvl 1 schon keine lust mehr... :D

Wunder mich auch nicht das es kostenlos geworden ist... den scheiss würde sowieso keiner kaufen...

"Laggt" das Spiel bei euch auch so komisch..?
 
Ich hatte nach lvl 1 schon keine lust mehr... :D

Wunder mich auch nicht das es kostenlos geworden ist... den scheiss würde sowieso keiner kaufen...

"Laggt" das Spiel bei euch auch so komisch..?

nö eigentlich nicht mit meiner HD 5770:D

oder besser gesagt ab und zu halt wegen meinem schlechten Inet(180 Kb/s Download Stream), aber ansonsten wüsste ich nicht was du meinst.

@Kuewalda du musst in keiner Kurve bremsen:fresse:, realistik = 0 da war Need for Speed hot pursuit 3 noch realistischer vom Fahrverhalten her.
 
Ihr verwecheselt "lags" und "ruckeln".

Beides hat miteinander überhaupt nichts zu tun.
Ruckeln kommen von einer Leistungsschwachen Grafikkarte.
Lags kommen von einer langsamen Internetverbindung.

Nun aber B2T bitte.
 
Hmm, da will ich von Fallout New Vegas auch mal Screenshots machen :)
Womit macht ihr das ? Fraps ?

Die Grafik finde ich persönlich nicht unbedingt schlecht. Schlimmer ist es, dass viele der Bugs aus Fallout 3 auch wieder dabei sind.
Die Story und das Gameplay sind mir wichtiger als die Grafik und da bietet Fallout schon einiges.
 
Hmm, da will ich von Fallout New Vegas auch mal Screenshots machen :)
Womit macht ihr das ? Fraps ?

Die Grafik finde ich persönlich nicht unbedingt schlecht. Schlimmer ist es, dass viele der Bugs aus Fallout 3 auch wieder dabei sind.
Die Story und das Gameplay sind mir wichtiger als die Grafik und da bietet Fallout schon einiges.

Ich machs mit Fraps zumindest bei den Anderen weiß ich es nicht :).

fänds trozdem nicht schlecht wenn man zumindest die Grafik überarbeitet hätte und nicht ganz Haar genau das gleiche nochmal gebracht hätte.

@Topic

ArcaniaIV:









Blur:















Edit:


Und weitere:)





Hat jemand ne Ahnung wo die Bilder hingespeichert werden, wenn man ingame im Fotomodus ein Foto macht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittel oder schwer müsste das sein. Hatte auch mal den Hardcore-Modus gespielt, aber da mein Inventar sowieso immer zu voll ist, momentan nicht :fresse:
 
Call of Duty - Black OPS 4x AA | Rest MAX


 
Gute alte Crysis (Editor)


DgeSQTKRq5.jpg
nUgSYR5ifE.jpg

myxGgMaYjt.jpg

nq8nZybAqG.jpg


mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?