Die schönsten InGame Screenshot´s

Far Cry 2 Screenshots

In Far Cry 2 kann man dank der detaillierten Physik Objekte tolle Screenshots machen^^
 

Anhänge

  • Minas Tirith 2.0.jpg
    Minas Tirith 2.0.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 286
  • Screenshot0004.jpg
    Screenshot0004.jpg
    298,8 KB · Aufrufe: 263
  • Screenshot0009.jpg
    Screenshot0009.jpg
    388,2 KB · Aufrufe: 259
  • Screenshot0010.jpg
    Screenshot0010.jpg
    437,3 KB · Aufrufe: 241
  • Screenshot0011.jpg
    Screenshot0011.jpg
    483,9 KB · Aufrufe: 250
  • Screenshot0012.jpg
    Screenshot0012.jpg
    416,7 KB · Aufrufe: 248
  • Screenshot0014.jpg
    Screenshot0014.jpg
    368,3 KB · Aufrufe: 238
  • Screenshot0015.jpg
    Screenshot0015.jpg
    364,1 KB · Aufrufe: 241
Runes of Magic

Dieser Screenshot vom Update Fenster von Runes of Magic ist kein Fake. Man beachte die Downloadgeschwindigkeit des Patches.:-D
 

Anhänge

  • RoM.jpg
    RoM.jpg
    704,3 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Dead Space 2 in Full HD und maximal Details.
Kann ich jeden nur empfehlen. Hammer Spiel, besonders wenn man es Nachts spielt kommt doch ein beklemmendes Feeling rüber :-D
Habs leider schon durch, aber nun greife ich höhere Schwierigkeitsgrade an.







 
Assassins Creed 2
Spoiler:









Crysis Warhead
Spoiler:





Dead Space









Btw. Wie wärs mal mit ner kleinen "Wer macht den besten Screen Challenge" ?

Edit:

Fallout New Vegas
Spoiler:



 
Zuletzt bearbeitet:
@Simlog

Bitte de Regeln Beachten

§3 Nicht erlaubte Inhalte

Es dürfen keine Links zu Warez/Cracks/Filesharing/Diebstahllinks (Pennergame) oder illegalen Dingen gepostet werden. Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden ohne Ankündigung sofort gelöscht. Weiterhin ist es verboten Bilder oder Links mit rassistischen,
gewalttätigen oder pornografischen Inhalten zu veröffentlichen.

Danke.
 
Crysis 2 1920x1080 Details@Max.
Spoiler:













 
Zuletzt bearbeitet:
jop ~ 27Fps, aber eben DX9:bigok:, da 11 nicht in der Demo drin ist. Das Game ist aber auch genial nur halten die Gegner gut was aus :s.

Aber mit der Hardware @stock un meine HD 5770 lässt sich bis 1040MHz Chiptakt takten ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bulletstorm ist echt ein gutes Spiel, ich habs heute mal kurz angespielt und bin erstaunt, aber ich muss halt alles auf minimal spielen auf meinem Laptop :(
Und die Screenshots sind dir auch sehr gelungen :-D
 
Assassins Creed 2

Spoiler:









Schatztruhe Nr. 330 für mich:bigok:


Alle Truhen geöffnet:rulez:


 
Zuletzt bearbeitet:
Bulletstorm 1920x1080 Details @ max
Spoiler:





































 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal, du willst uns auch verarschen, oder? :D

machst immer einen auf moralapostel mit bildergröße und spoilern, aber knallst hier eine latte bilder rein das ich 5 min. brauche um alles aufzuladen.

du kannst dich bitte auch mal dran halten was du immer versuchst zu predigen. würde ich mich sehr drüber freuen.
vorallem über tumbs oder so.

lebe hier leider immer noch in der steinzeit. :D ;)
 
Ein guter alter Screenshot :coolblue:Aber mir würde jetzt auf die schnelle nicht einfallen welches Spiel das ist, würdest du mich aufklären Erazor? :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?