Die schönsten InGame Screenshot´s

Blur



YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben die Flugzeuge aus GTA 4 wegen 9.11 rausgenommen, weil das Game ja als übungsmittel genutzt werden könnte. Wobei ich das ziemlich lächerlich finde, weil der Microsoft Flight Simulator sich doch viel besser eigenen würde
 
Blur

 
Das 2. Bild ist in Reeds Büro. Ich bin jetzt da, wo man die große EMP Waffe ausser Gefecht setzen soll. Ganz schön ungewöhnlich so viel zu schießen bei SC. Sonst ist es ja mehr ein Schleichen und Meucheln. XD

P.S. Nimm mal die Bilder aus dem Zitat raus, bitte.
 
Das 2. Bild ist in Reeds Büro. Ich bin jetzt da, wo man die große EMP Waffe ausser Gefecht setzen soll. Ganz schön ungewöhnlich so viel zu schießen bei SC. Sonst ist es ja mehr ein Schleichen und Meucheln. XD

P.S. Nimm mal die Bilder aus dem Zitat raus, bitte.


hehe bin schon durch is derb geil ^^.

P.S. wenn man richtig vorischtig ist, schafft mans ohne groß zu schiesen ;).

Edit: nochn Bild will ja nicht spamen :)

 
Bin mit SplinterCell auch schon durch.
Das spiel ist einfach der hamma.
Ein großer unterschied zu double agent und so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?