Die schönsten InGame Screenshot´s

Mich stört es nur, das man nicht mehr als 63 Truppenverbände haben kann. -.-

Zwar habe ich schon alle Gegner in die Flucht geschlagen, ich will trotzdem eine Armee.

Na ja, über 500 Soldaten bei etwas mehr als 16k Einwohner. :D
 
Woah ein Sof2 jünger :D
Zock ich auch immernoch, macht echt Spass.

Nur mehr Cheater als normale Gamer, das nervt bischen
 
Woah ein Sof2 jünger :D
Zock ich auch immernoch, macht echt Spass.

Nur mehr Cheater als normale Gamer, das nervt bischen

joa :( , werd aber auch selber oft genug als cheater betitelt und leere regelmässig server :( , dabei spiel i , wenn i mal spiele , meist nur noch RD und geb mir net sonderlich viel Mühe ...
war aber früher auch mal richtig Gut ;) ( CB PremierLeague etc )
wie heisst du denn ?
evtl kennt man sich ja ;)
 
sH!Co@Sa!nTs zu Clan zeiten, aber die sind vorbei.
Mittlerweile einfach sH!Co oder .:R32 :)

hmmm kenn ich net ...
ich heiss zZ meistens "alias" , "AufbauOpfah@mp3" , "BierAthlet@mp3" oder eben mit Clantag "Soso" ...
wir haben neulich noch nen RD Turnier gewonnen und nen Server gewonnen ...
hatten da aber auch echt keine Gegner :( ...
alle nur am deffen , so kann man doch keine Wars gewinnen ( auch wenn wir sehr Offensivstark sind , sollte sich der Gegner bemühen etwas Druck aufzubauen ) ...
haben aber auch npaar gute im Clan ;) neben mir noch 1 weiteren ehemaligen PremierLeague Spieler und einige andere gute ...
selber haben wir nen RocMod Standard RD Server und nen OSP Standard ND Server ...
und hauen als RD FunClan so ziemlich jeden aktiven , auch OSP ND , Clan weg ;)

kannst uns ja mal besuchen kommen ...
78.46.100.211:20400 -{BBC}-@reaOf>FUN< ( RocMod RD )
78.46.100.211:20500 -{BBC}-@reaOf>WAR< ( OSP ND )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte euch auch mal zeigen womit ich mich so beschäftige momentan:







 
Mass Effect 2


 
Des is Two Worlds. Nettes Spiel, auch wenns paar ziemlich eklige Bugs gibt... Wurden aber glaube ich mit dem neusten Patch alle behoben. Ich finds ganz amüsant...
 
Könnt ihr mal ein paar Bilder von der BC2 Beta präsentieren?
Die tatsächliche Grafik würde mich echt mal interessieren.
Oder sind das welche pdelvo?
Wenn ja, dann wären großflächige Bilder sehr schön. Landschaft usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wirds nicht geben, ich denke dass die Beta eines NDAs unterliegt. Ich weiss es aber nicht genau. Desweiteren ist es eh nicht möglich Screen sin BFBC2 zu machen ;)
 
Hm mit Fraps geht das wunderbar.

ich poste mal ein paar Screens:


[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool
Dein Video?
Igrendwie find ich das Crysis und so haben eine bessere grafik
Also bei so anforderungen find ich die grafik nicht so super
Die ist gut aber ich find nicht das die hamma oder so ist
Ich hab ma 5sterne gebeben und ein cmt
Köntest du bei meinem video auch ein kommi und sterne machen?
Hab ein intro und ein gta video
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, danke.

Also ich bin mit der Grafik zufrieden. In Anbetracht der Tatsache das sie noch verbessert wird und es auch besser laufen wird, habe ich nichts dran auszusetzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?