Die schönsten InGame Screenshot´s

@nixchecker14:
Ich kann nichtmal online zocken... Der findet keine spieler oO Da steht "searching for players", aber das über 2 stunden oO Das is voll kacke...
 
@gsg9man:
Hab die uncut version gekauft wegen der flughafenszene^^ Hatte kein bock das die geschnitten ist, deßhalb die uncut version die halt english ist^^
 
@PC-Freak-Nasty: Echt geile Screenshots =) Aber die Qualität bei den Trailern war schon nen gutes Stück besser, da hätte ich von der Grafik mehr erwartet!
 
attachment.php

Nich schön, aber fands zu geil, wie der aufm elektrischen elefanten gequält wird :D
 

Anhänge

  • PCMHB.jpg
    PCMHB.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 430
naja wenn du es geil findest, auf einem elektrischen elefanten gequält zu werden, oder dabei zuzusehen...:hmm: :coolblue:

aber gestern um viertel nach 2 war ich auch nicht mehr ganz aufm damm...hab hier allgemein im off-topic einiges geschrieben wo ich mich selber erstmal "dran errinnern" musste. :cry::shock:
 
Hier ist ma Crysis kommt viel zu selten vor:p
[Bild entfernt]

Far Cry 2
[Bild entfernt]

Immer noch die Geilsten Games und ich hab crysis nur auf mittlere grafik einstellungen(weils sonst lagt)und finde es trotzdem geil :D
Farcry 2 kann ich voll hochstellen ohne das es lägt einfach nur geil:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, pass bitte die Bilder an die Forenregeln an, also maximal 800x800 Pixel.
Sonst ist das gesamte Layout des Forums verzogen.
Außerdem sollten in dem Thread nur eigene Bilder vorkommen.
Alos Far Cry 2 Bild auch raus bitte.

Danke.

Willkommen im Forum! :bigok:
 
Oh, schon lange niemand mehr was geschrieben. Dann bin ich der erste im neuen Jahr.

screenshot0046uypp.jpg


Eigentlich hatte ich mehr doppelt so viele, die konnte man aber nicht so schön aneinanderreihen. :fresse::D

(Sind auf dem Bild 24 Truppenverbände, 9 Personen pro Truppe. Ich steh auf Infanterie. :D)

Also, auf dem Bild sind 216 Leute. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?