Die schönsten InGame Screenshot´s

Schon klar, dass es sich hier um eine Alpha handelt...Sind aber auch nicht sonderlich viele Maps, da sind 2,5 GB jetzt auch nicht soo wenig. Zumal es ja auch nur der Multiplayer ist, Need For Speed Most Wanted fasst insgesamt nur 5,46 GB Speicher.
 



Seid vorsichtig bei den Tigern - Ich dachte, dass ich ihn aus tricksen kann, wenn ich auf einen Felsen Hüpfe und von dort aus schieße..... aber der Tiger kommt da auch hoch xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder haben es nicht ins Review geschafft, möchte ich euch aber nicht vorenthalten. Und natürlich auch für diejenigen, denen die Bilder dort nicht ausgereicht haben.

Spoiler:










































Was ist das für ein Spiel?
 
Das mit Far Cry 3 ist glaube ich wie mit GTA 4...
Bei manchen läufts trotz High-End PC schlecht und bei manchen mit viel schlechteren PC besser.

Laut den PCGH Benchmarks schafft eine GTX 460 auf Ultra-Settings (in ihrer billigen Benchmarkszene) ohne AA 15-19 FPS und mit AA gerade mal 13-15.

Bei mir läuft das aber mit Min/30Max/80
Und mit Fraps läufts auch noch mit 20-50 :crazy:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch. Das Spiel läuft laut neusten Tests auf mittelklasse Grafikkarten ohne Probleme auf Ultra Settings. Und zwar fast genauso gut, wie auf High End Karten.
Die Schere öffnet sich erst bei 8x MSAA. Da wird dann erst deutlich, ob die verbaute Karte Power hat, oder nicht.

Billiger Konsolenport eben.
 
Was schafft denn meine Gigabyte Radeon HD 7870 OC so? Hab zwar schon ein paar Tests gesehen, aber was konkretes zur 7870 hab ich da noch nicht gesehen.
Ich schätze aber mal alles auf Ultra + 2 oder 4x MSAA sollte mit SSAO drin sein oder??
 
MSAA kannste dir sparen, ändert nicht sichtbar die Bildqualität in dem Spiel, kostet aber Performance (siehe Computerbase). Der Grund ist einfach der, das Spiel hat von Hause aus fest FXAA aktiviert. Nur Transparenz-AA wirkt sich optisch drauf aus, da es das Flimmern der Vegetation verringert.

Übrigens kann man das Spiel gut auf max spielen, wenn man lediglich "Post-FX" auf mittel stellt. Das bringt einen großen Performance-Schub und sieht kaum anders aus.
 


Der Typ Stand relativ am Ufer... Hab ihm nen Stein an den Hinterkopf geworfen.. dann ist er erschrocken und wollte weglaufen... leider zu nah ans Ufer und das Krokodil hat ihn gefressen :D
 
http://www.pcmasters.de/forum/allgemeine-fragen/announcement-forenregeln-stand-15-04-2010.html

Les doch die Regeln einfach durch?

§12 Bilder

Bilder können Sie in diesem Forum mit einigen Einschränkungen auch verwenden:

• Keine Hotlinks!

• Bilder innerhalb eines Threads dürfen eine maximale Auflösung von 800x800 haben, da der Thread sonst zu sehr verzerrt wird!

Verwenden Sie bitte Freehoster, wie z.B. Abload.de, oder Ihren eigenen Webspace für Bilder, die Sie hier veröffentlichen möchten.
 


Crysis 3 Open Beta

1920x1080 Alles auf Very High (Post processing High), FXAA, FOV=75
 
Du NeXT,

Was ist das für ein Spiel oder Spiele von deinen Screenshots?


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?