Die schönsten InGame Screenshot´s

Nene, alles noch Standard.
Sind einfach nur ein paar gelegenheits Schnappschüsse :)


Lass aber die HD Textures weg, zumindest die für die komplette Umgebung, dann frisst das Game ~1,4GB VRam und dann machts mit ner 1GB Karte kein Spaß mehr.

@T


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


 
Zuletzt bearbeitet:
Lass aber die HD Textures weg, zumindest die für die komplette Umgebung, dann frisst das Game ~1,4GB VRam und dann machts mit ner 1GB Karte kein Spaß mehr.

Ich hab aber die 6870 e im CF, also 2 GB VRam. Sollte daher kein Problem sein, oder?

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
CF bedeutet nicht doppelter VRAM.

Ok, habs nach gegoogelt, schade. Es sollen aber angeblich HD Texturen vom Hersteller kommen. Vl. wirds mit denen was. Ich glaub es gibt aber auch Texturen nur für Waffen, Rüstung etc. Dafür werde ich wohl noch Luft haben.
Ansonsten ist die Standard Grafik ja auch ganz hübsch :D
 
Nein, habe die Ultimate Textures 2.0, nen Tree Pack und HD Roads. Bin allerdings auf der Suche nach den DKT Roads, die ich irgendwie nirgendwo mehr erreichbar zum Download finde, da meine, wie du gemerkt hast, nicht umbedingt die hochauflösendsten sind.
Ist wahrscheinlich aber auch garnicht mal so schlecht, läuft jetzt wenigstens mit ~35fps bei 2880x1620.
 
Bin nun mal wieder dabei Mirrirs Edge durchzuspielen.
Macht immer wieder Laune.:-D







EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie heißt die Farbe des Autos im 1.Bild? DIe Farbe ist richtig hammer *______*

Entweder Candy Blau oder Elektrisch Blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in AC Brotherhood einen Epischen Moment erwischt und mein neues lieblings Wallpaper erschaffen :D

desktopuwuxb.png
 
Ich behaupte einfach mal: Skyrim von seiner besten Seite (ohne AA allerdings ^^).

Spoiler:


Edit: Paar neue Mods + Settingsänderung...



Helligkeit usw. gefällt mir noch nicht so ganz...
 
Zuletzt bearbeitet:
:) :)


























~EDIT

Das ist Alan Wake in 1920x1080, High Details, 8xAA 16xAF und HBOA
Läuft mit meinem System und diesen Settings immer um 40 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?