Die schönsten InGame Screenshot´s

@Pitri

Danke für die Crysis 3 Screen's. Hols mir zwar nicht, aber die Grafik hat mich schon interessiert :)

Auf deinen Screen's sieht das irgendwie nicht so MegaGeil aus.
Das ist alles so Körnig und Pixelig und das Gras sieht ja richtig schlecht aus, oder ist das nur wegen den Screen's, oder der Beta?

@kittmann2012

Jap, alles von Far Cry 3.
 
Das kann ich dir nicht sagen. Ist jedenfalls nur FXAA an, weils sonst unter 60 FPS fällt bei mir. Und Post processing ist ja auch nur auf High. Brightness ist auch recht hoch....

Merklich besser wirds bei maxed out Settings aber nicht mehr.

Wirklich sehr gut: Endlich wieder Physikberrechnung bei Vegetation und diverser Vorhänge o.ä. wie beim ersten Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr gut: Endlich wieder Physikberrechnung bei Vegetation und diverser Vorhänge o.ä. wie beim ersten Teil.

Und was merkt man ernsthaft??

@T:

NFS The Run
Spoiler:


Witcher 2
Spoiler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich :hmm:

Gibt nichts schöneres als Grashalme die sich wegknicken wenn man durchs Dickicht schleicht, oder Büsche die fast wegfliegen wenn in der Nähe eine Granate hochgeht...

Bei Crysis 2 kam man sich ja vor wie in einem Wachsfigurenkabinett...

Was die etwas komische Darstellung des Grases auf meinen Screenshots angeht: GeForce Karten haben Grafikfehler bei eingeschaltetem AA. Gräser und Büsche werden hell umrandet. Wird in der Final gefixt sein laut Crytek - In der Beta aber wohl nicht mehr.
 
Natürlich :hmm:

Gibt nichts schöneres als Grashalme die sich wegknicken wenn man durchs Dickicht schleicht, oder Büsche die fast wegfliegen wenn in der Nähe eine Granate hochgeht...

Bei Crysis 2 kam man sich ja vor wie in einem Wachsfigurenkabinett...

Was die etwas komische Darstellung des Grases auf meinen Screenshots angeht: GeForce Karten haben Grafikfehler bei eingeschaltetem AA. Gräser und Büsche werden hell umrandet. Wird in der Final gefixt sein laut Crytek - In der Beta aber wohl nicht mehr.

Ist mir bei C2 allerdings nicht aufgefallen...Da gabs allerdings auch nicht so übermäßig viel Gras und Gebüsch...
 
Ein bisschen Dead Space 3 in Full HD und max Details gefällig? :)
Sind aber noch alle ziemlich vom Anfang, hab erst ne gute Stunde gespielt.
Bockt sich aufjedenfall hammermäßig, wer Dead Space liebt, für den ist Teil 3 Pflicht!



 
Das läuft mit deiner GTX 470 auf Max?

Meins kommt hoffentlich morgen. Hatte vergessen zu bestellen und hab es dann gestern Abend noch bestellen müssen :fuchtel:
 
Und wie!
Q9550 + GTX-470 alles max permanent 80-90 FPS :D
Selbst bei viel Action!

Hier noch ein paar.
Bin endlich auf Tau Volantis angekommen, das bockt sich so!! :D
Geile Atmosphäre, geil gruselige Musik, typisch Dead Space! :)

Hier noch ein paar :)

 
So kleine Korrektur :fresse:
Ich hatte die Details nur insgesamt auf "Hoch"

Wenn ich auf "Benutzerdefiniert" stelle, d.h 16x AA, HBOA, max Details, max AF also wirklich alles auf maximum was geht, liege trotzdem noch bei 60-65 FPS. Auch bei sehr viel Action auf dem Monitor.
 
Stimmt, aber ich bekomms eben so auf Ultra mit 4xSMAA zum laufen :(...In nicht-action-Szenen habe ich zwar dauerhaft über 30 FPS, aber wenns zur Sache geht sinds nur noch ~19 rum. Mit 1xSMAA läufts aber butterweich :).

Auf welchen Settings wurden die Screens aufgenommen??
 
Mit einer GTX 680 von ASUS (DC2T Modell: )

Einstellungen sind:
Texturauflösung: Hoch
Bildschirmauflösung: selbstverständlich 1920x1080
2x TXAA
Unter "Erweiterte Grafik" alles auf Hoch, 16x AF, Linsenblenden An

Läuft meistens ganz gut, in der Regel habe ich ca. 45-50 fps, manchmal mehr, manchmal gehts aber auch an 40...Aber noch gut spielbar, meiner Meinung nach :).

Bin im Moment aber noch am Experimentieren, zwischen "2x TXAA + alles auf Hoch" und "1xSMAA/2xSMAA, dafür aber den Rest auf Sehr hoch".
Unterschiede sehe ich ehrlich gesagt kaum, da das Game einfach an sich geil aussieht, selbst mit meiner 7870, wo ich die Texturen auf Mittel, den Rest auf Hoch + 2x SMAA habe, siehts einfach fantastisch aus :-D.
 
Ich hatte soviele tolle Szenen, die aber auf eine GTX460 nicht gerade so toll aussehen :(
Vielleicht nehme ich trotzdem ein Video auf, dann habe ich eine Diashow mit Screenshots :screwy:
 
Dann hau ich mal ein paar raus:

Max Settings, also 1920x1080, 8x MSAA und alles auf Very High.

 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das zu wenig, deswegen zock ich ja auch nur mit 4x MSAA.

8x MSAA hab ich nur für die Screenshots eingestellt. Habs ja schon längst durch und hab nur eben ein paar Savegames geladen ;)
 
die ersten eindrücke vom neuen Tomb Raider.
1920x1200, Höchste Einstellungen, TressFX
der Benchmark sagt 15-50fps. ;)



 
Schick schick die Gute :)

Ich zocks jetz auch mal an, aber ersma noch die deutschen Sprachfiles ziehen. Benchmark sagt schonmal 27-74 FPS, hervorragende SLI Skalierung. 3D Vision wird auch perfekt umgesetzt. Selten bei einem frisch releasten Spiel. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?