Die schönsten InGame Screenshot´s

@marcel16 mit den leucht fiechern macht das in der nacht richtig spaß finde ich xD


edit by incredible-Olf:
Bezug zur entfernten Diskussion entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man bei FC2 eingentlich zwischen den missionen einfach rum rennen und auf Tierjagd gehen?
fänd ich mal interessant. Ich bin von dem Spiel echt begeistert. Hab auch noch was vergessen. Spiele auch CoD(4) ab und zu mal bei Freunden die auch 14 sind^^

edit by incredible-Olf:
Bezug zur entfernten Diskussion entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Serious Sam 2:
Von der Grafik her nicht soo der Knüller aber ein Blick ist es allemal Wert, hoffe ich doch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Herrschaften, ich hab hier kräftig aufgeräumt.

Wenn jemand ein Problem mit einem Beitrag hat oder denkt das wir Moderatoren da eingreifen sollten benutzt doch bitte http://www.pcmasters.de/forum/ankue...edback/27449-die-funktion-beitrag-melden.html und verkneift euch weitere Kommentare, auf einen unerwünschten Beitrag mit einem unerwünschten Beitrag zu reagieren hilft niemandem.

Auch wir Moderatoren sehen nicht alles sofort. Manchmnal hilft es einfach sich zu gedulden oder eben die Beiträge zu melden.

Sollte es nochmal zu derartigen Offtopicauswüchsen kommen gibts Verwarnungen im Gruppentarif.



So, nun zurück zum Thema und Ende der Diskussion.

Ich glaube da kommt Freude auf wenn man sowas auf seine Base zulatschen sieht :)

5d34d36670af6df1927e4ddwty.jpg
 
@Kn0p3XX: Ey du cheater ! :D

@KeKs: Ist das die richtige Spielegrafik? Sieht irgendwie interessant aus ... also nicht das Spiel sonder die Grafik ans ich ..
 
Joar, ist halt nen Screenshot, nich? ;)
Ich find das Spiel genial, nen tolles Adventure :D
Kann ja nochmal nen paar machen...
 
L4D Flugzeugabsturz


Dachte beim ersten mal spielen das Flugzeug trifft mich :fresse:
Ich stand auch weiter vorne:D
 

Anhänge

  • l4d_airport05_runway0001.jpg
    l4d_airport05_runway0001.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 258
  • l4d_airport05_runway0002.jpg
    l4d_airport05_runway0002.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 230
  • l4d_airport05_runway0003.jpg
    l4d_airport05_runway0003.jpg
    318 KB · Aufrufe: 246
  • l4d_airport05_runway0004.jpg
    l4d_airport05_runway0004.jpg
    335,2 KB · Aufrufe: 233
  • l4d_airport05_runway0005.jpg
    l4d_airport05_runway0005.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 266
ne ich bin natürlich der BESTE also wh1leader :D

das ist Warrock :D en kostenloses Spiel macht irgendwie ab und an mal spaß zu zocken
 
Hab's auch lange gezockt, nur sind mir da nach einer Zeit zu viele Cheater gewesen.
Jetzt zock ich CoD5 MP :D
Und wenn wir schon bei Stats sind:
cod5statsg4yi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatten wir hier schonmal. Nachdem ich dann einen Screen von mir gezeigt habe waren alle still. :D
Ne aber im Ernst, lieber wieder odentliche Ingame Screenshots. :)
 
@Seluso:
17 Kills nur? Arm^^

So geht das:


´N kumpel von mir hat zugeguckt und ich gezockt.

Das musste jetzt sein, bald mach ich mal welche aus flatout 2^^
 
@Seluso:
17 Kills nur? Arm^^

So geht das:


´N kumpel von mir hat zugeguckt und ich gezockt.

Das musste jetzt sein, bald mach ich mal welche aus flatout 2^^

Naja, dafür hatte ich noch 10 Minuten zu zocken und hatte 1/4 deiner "Death"
Aber jetzt BTT, kommt noch was lösch ich und es folgen Verwarnungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?