Die schönsten InGame Screenshot´s

JA glaub schon ;) ... Die Öl Preise werden zumindest immer in Barel abgerechnet (zumindest bei er Börse)
 
@Johnny Bravo: na endlich :D auf dich ist verlass ;)

Hat hier mal noch jemand nen paar Screens von GTA4 ? Hab ich noch nicht viel von gesehen :(
 
Das hat mich grade gewundert ^^
 

Anhänge

  • cod 2.JPG
    cod 2.JPG
    181,4 KB · Aufrufe: 282
Grad angespielt:





 
Zuletzt bearbeitet:
@MasterofDisaster: netter Screen, die Map ist einfach geil find ich. Auf Lanpartys ist die richtig geil zum Snipern ;)
 
Hey mein screenshot ist zwar nicht der schöhnste aber mein erfolgreichste.
Das spiel ist eins sehr altes spiel aus dem jahr 1978 von intelvision Live's der alter Konkurent von Atari mit dem namen Astrosmash.

Meine spielzeit war 3,2 Stunden

Maximal verdiente leben 79

Wie oft gestorben, keine ahnung viel zu oft aber man bekommt die leben ja wieder so schnell.

Maximale punktzahl: 537.645 Punkte :bigok:


Ich hatte noch einen höheren Higscore mit ungefär 750 000 Punkten doch das war bischen länger her und da habe ich auch kein screenshot.:fuchtel:

ulgyw7el.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilderregeln erlauben maximal 800*600, da liegst du mit 3296*2472 ganz gewaltig drüber, schlage vor du änderst deinen Beitrag entsprechend ab damit dein erfolgreichster Screenshot nicht mein erster gelöschter Beitrag für heute wird ;)
 
Bin auch noch fleißig am Zocken. Leider wird der Spaß durch ein paar Bugs getrübt. Bei jedem 3-4. Portal oder Tunnel bleibt nur ein schwarzer Bildschirm.

Mit dem SP2, was gerade übers auto. Update rein trudelt, sollen die Probleme weniger werden. Da bin ich mal gespannt...

Den Blind Guardien Quest hab ich auch schon gefunden. Es sollen auch noch einige lustige kommen (zB ein Alien-Fund oder dieser ewig lange Quest).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?