Die schönsten InGame Screenshot´s









Ingame Screenshots aus Call of Juarez 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Da wo der Stern ist, ist die Indianergrabstätte, wo das Medallion ist.

Hier zum Vergleich nochmal Screens aus CoJ1, da ich es gerade wieder angespielt habe:



Die Balken oben und unten kommen von der 16:10 Auflösung bei 1920x1200. Bei 16:9 Auflösungen wie 1920x1080 oder 1680x1050 sollten die weg sein.
 
Wieder eins der Reihe "Seltsamkeiten in Sacred 2". :)



Scheint ein Auto-Museum zu sein. Eins davon (einen Wohnwagen) habe ich schon mal wo anders gesehen. Schade das es so viele Bugs / Probleme in dem Spiel gibt. Der Content ist einfach nur unglaublich.
 
Die Balken oben und unten kommen von der 16:10 Auflösung bei 1920x1200. Bei 16:9 Auflösungen wie 1920x1080 oder 1680x1050 sollten die weg sein.

Sind sie auch :), habe es vor 4 Wochen ca. nochmal durchgespielt, auf 1920x1080. Bevor ich den 2. Teil spielen wollte, musste erst nochmal ein wenig Story her :fresse:, davonab ist das Spiel ansich auch einfach geil!
 
1lgk2.jpg


Aus der Crysis Mod "Noname Island"
 
Irgendwie zu klein. Original Größe wäre besser. Einfach bei pic-upload.de oder woanders hochladen und den Link: Klickbare Vorschauansicht für Foren hier posten. Dann gibt es auch keine Probleme mit der Größe der Bilder.
 
Hier mal ein paar GTA IV screens von mir:



Joa... ein Auto im Krankenhaus :fresse:


und nocheins...nur etwas später :D


Ja, die Explosionen/Flammen in GTA IV sehen wirklich geil aus :D
 
Hab hier mal ein paar Screenie's aus CoD4 Multiplayer ( Bin da sehr Aktiv Clan usw. )

Hier mal einer der am Abhängen ist :)


Na mal wieder so ein schei* Camper erwischt :mad:


Der rest ist halt von den schönen Landschaften :fresse:











Und dafür das AA & AF voll aufgedreht sind + Max. Details auf 1680x1050 mit ner GTS 250 und nem X3 720 & Es dürfen eh nicht mehr wie 125FPS sein wenn man Liga etc zockt

Gruß Avi Viel Spaß beim Anschauen..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrlich mal, dass kann man doch nicht machen xD
auchnoch in gold...das ding muss alt und rostig sein ;)
@ gsg9

wie heiß du bei CoD4 ?
 
ich find des peppt die waffe grade erst auf :D mit silencer ist die noch besser ^^

was ist denn das für ein schwarz/weiß/blau/grüner kasten da in der ecke? ein aimbot?xD
 
Kann mich dunkel erinnern das ich irgendwann mal im ersten Post etwas zu solchen Screenshots geschrieben habe, das ist weiterhin gültig! Den entsprechenden Post habe ich direkt gelöscht.
 
Danke...
wurde eben freundlich von Next darauf hingewiesen.

wollte das erste bild rausnehmen...
war denn auch das zweite bild nicht regelkonform ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?