Die schönsten InGame Screenshot´s

und was ist denn jetzt eigt besser XP oder vista ? (32 oder 64 bit ?)
@selfdistruct: very high ? oder nur high und welche auflösung und welche details ? ruckelfrei ?
@nux_tor: an dich die selbe fragen wie an selfdistruct :)

ist euch schonmal aufgefallen, das jeder soldat ein bisschen anders aussieht ?das ist mir aufgefallen, als ich fast jeden aufgenommen habe, echt cool !​
 
Ich hab meine Demo ein wenig mit dem Sandbox editor getunet:D

Wenn ich jetzt noch wissen würde welche datei ich hochladen muss könnte man das der breiten masse zur verfügung stellen. Muss mich noch ein wenig schlau machen;)
 
ganz einfeich deine gespeicherte .cry. Diese sollte man dann mit dem Editior öffnen und schon kann man spielen.
 
Wie haste das gemacht? Dann einfach die .cry hochladen, und in einer .txt einfach reinschreiben wie man das ganze macht. Am besten in einem .zip archiv
 
Auch Crysisscreenshots sind Ingamescreenshots und damit Ende der Diskussion plz.

pwnutzy7.jpg


;)
 














im vorleztem bild sind da grafikfehler, hat sie jemand auch ??
weiß jemand wie ich sie weg bekomme??
 
Zuletzt bearbeitet:
was danach passierte könnt ihr euch wohl denken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was aber auch dumm ist, das die dich nicht sehen wenn du in einem selbstreineditierten Fahrzeug sitzt.
 
und was ist denn jetzt eigt besser XP oder vista ? (32 oder 64 bit ?)

@selfdistruct: very high ? oder nur high und welche auflösung und welche details ? ruckelfrei ?
@nux_tor: an dich die selbe fragen wie an selfdistruct :)


ist euch schonmal aufgefallen, das jeder soldat ein bisschen anders aussieht ?das ist mir aufgefallen, als ich fast jeden aufgenommen habe, echt cool !​

ich hocke auf 1280x1024
und alles auf very high, mit der cfg von selfinstruct mit der ich ca. 20-25 habe, und mit de rnormal , das heißt auf high hab ich von 30-42fps
 
@ heimdall das is doch tf2 oder ? ....... :-! nene sieht aus wie naja will ich hier nicht sagen da sonst wieder jemand ne pm schreibt .... naja ich guck mal das ich css screenors mache ^^ da gibbet auch schöne ..... (@ H******l *personzensiert* ich weiß game is ab 16 oder 18 aber wayne ok ? keine pm pls)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?