Die schönsten InGame Screenshot´s

das gute alte diablo 2 lod ;)
mein guter alter pvp baba :)
der char mit dem namen terror bin ich ;) will jemand duels? :p
screenshot102nx2.jpg

screenshot022my0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs, wenn wir alle screenshots, dem dazugehörigem spiel zuordnen, damit wir eine bessere übersicht haben?

Beispiel:

Diablo II


Bild1 Bild2 Bild3


Counterstrike:

Bild1 Bild2 Bild3





dann hat man hinterher eine schöne galerie ;)
 
Um auch mal einen anständigen Post zu generieren *zu Nox_Tur rüberschau*:

Wenn dann müsste man aber dann für die populäreren Games jeweils einen Extra Post erstellen. Und ob das machbar ist, bzw. welches Spiel als populär gehandhabt werden soll, ist nicht ganz so einfach.

Außerdem hätten wir dann immer noch einen Fred, der alle "unpopulären" Games beihaltet. Aber gut, ist nicht meine Sache und liegt erst recht nicht in meiner Hand. Dagegen hab ich nichts, jedoch sollten es dann schon ein paar mehr werden.
 
Die B-52 entspricht meinen ästhetischen Ansprüchen aber lange nicht so wie die SR-71, daher kann ich deren Treibstoffverbrauch sowiso nicht ignorieren.
 
sorry, eine kurze frage zwischendurch bezüglich nox_turs hammer- Waffen - close up - screenshot von crysis....

Was ist ne getweakte config?
Ich nehme mal an das es darum geht, die features von DX10 auch unter xp nutzen zu können....aber was genau ist dieses tweaken und wie macht man das?
 
Das Tweaken erlaubt dir unter XP mit den DX 10 Effekten zu spielen,. Die Getweakten Datein sind lediglich so verändert worden das es aussieht als hättest du das echte DX 10.
 
Ich geh mal stark davion aus das es im Spiel auch funktioniert. Sehe eigentlich nichts was dagegen spricht. Leider kenn ich mich da zu wenig bis überhaupt nicht aus, hab mich mit den Vonfigs noch nie wirklich auseinandergesetzt, geschweige denn da was geändert.
 
Tja, Geiles Spiel, Geile Grafik! Einfach Geil! Hab wärend des durchspielsn 70mb screenshot gemacht, kann ja mal das paket und ne kleine auswahl hochladen, wenn ihr wollt?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?