Die schönsten InGame Screenshot´s

Need For Speed World (BMW Z4 GT3)




[/URL]
nfsw005k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:



Mal ein paat GTA IV Screenshots mit dem ICenhancer Mod und dem Real Car Mod

Hätte nicht gedacht das es noch so gut mit meinem System läuft.

lg
 
DIESE MISSION!

Ich schwöre, man kann den Kopf nicht treffen! Das geht doch gar nicht! Jeden den ich kenne behauptet das auch! Doch ich gebe nicht auf, irgendwie muss das doch möglich sein^^

Aber das nur mal am Rande, hab keinen Screeni da deswegen bin ich wieder ruhig und gucke weiter zu.

MfG

NO SCREENI GAMER!
 
nagut
Bilder rausgenommen ...

Edit :
btw NDA ist mir bekannt ;)
aber da ich da einiges hab verschwimmen lassen, dacht ich mir es geht mal iO ...
wer den BF3 Sammelthread verfolgt, weiss das ich öfters auf Verschwiegenheitsklauseln hinweise ...
aber dennoch gerne "Infos" preisgebe, welche erst Tage bis Wochen später auf grossen Seiten als News oder Gerücht erscheinen ...
ähnliche , teilweise bessere Screenshots, vorallem vom Modification des Soldaten und der Fahrzeuge, findet man mit etwas suchen aber sicherlich auch im www ;) ( für die Interessierten ) ...
was mir da in der Alpha schon etwas negativ auffiel, war der Hang der Spieler zu möglichst viel +Speed , da muss noch gebalanced werden ... aber da vertraue ich Repi , der weiss schon wie man das am Besten anpackt, hat ja uns auch die Alpha fast jeden tag aufs neue gebalanced :) ...
btw Common Rose in BF3 wird auch einige, hoffe ich, erfreuen , in der Alpha war es noch kaum nutzbar ...
aber man konnte nette Einträge in bestimmten Dateien und Ordnern finden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man überhaupt aus der BF3 Beta Screens uploaden ? Also nicht das du Ärger mit der Justiz bekommst.
 
Es gibt sowas wie eine .

Ausserdem ist es keine Beta, sondern Alpha. Man durfte damals bei der Beta von Crysis auch keine Infos durchsickern lassen, bzw. Screenshots veröffentlichen.
Es ist nur eine Frage der Zeit wann die Videos gelöscht werden.
Ausserdem hat Push die Bilder entfremdet so dass man weder seinen Namen und Gameplay sehen kann.
 



Mal ein paat GTA IV Screenshots mit dem ICenhancer Mod und dem Real Car Mod

Hätte nicht gedacht das es noch so gut mit meinem System läuft.

lg
Hey,
Was bringt/macht der Icehancer mod überhaupt? Wieviel höher sind dann die Anforderungen? Ebenso beim Realcar mod?

Mfg
 
Hey,
Was bringt/macht der Icehancer mod überhaupt? Wieviel höher sind dann die Anforderungen? Ebenso beim Realcar mod?

Mfg


Naja beim ICEchanger solltest schon 2 470er oder ne bessere Graka haben, damits auf hoch läuft. Quadcore natürlich pflicht ;). Konnte es mit dem Sys in der Signatur auf mittel bis hoch spielen.

Google das ganze doch einfach dann siehst den Unterschied recht schnell, demnächst kommt ne neue Version, aber bis dahin ist mein x4 ne 2. HD 5770 oder ne neue Nvidia Karte, aber bei mir am Start :D.
 
Es muss jeder selber entscheiden ob er den Vertrag bricht und Screenshots veröffentlicht und sich der Gefahr einer Strafe aussetzt.

Und jetzt bitte wieder Screenshots :)
 
mal nen simpler Score Screenshot :D
( Combat Arms EU [ ist schon etwas älter, bin inzwischen im Rang höher ] )

Edit :
hab meinen letzten Post hier im Thread ( im Bezug auf BF3 Alpha ) geändert und die Bilder herausgenommen, dafür aber etwas Text eingefügt ...
:eek:

:wayne:
 

Anhänge

  • Greenshot_2011-04-04_20-46-56.jpg
    Greenshot_2011-04-04_20-46-56.jpg
    470,9 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?