Komische Lags?

New member
Hey liebe Community :),
hab seit ein par tagen solche komischen lags. Es bleibt alles stehen und dann läuft alles wieder ( Ihr könnt aber das Video anschauen). Ich hab ne 100K Leitung und bei dem Internettest läuft alles jut. In meinem Pc hab ich einen 2600x Prozessor verbaut, mit einer rtx 2070 und 16GB RAM. Und das Spiel ist auf ner normalen 500Gb ssd gespeichert. Das problem gibts aber auch noch bei League of Legends und Overwatch.
Hoffe ihr könnt mir helfen ^^
Mfg
Xialolo

Hier der Link zum Clip
 
und so siehts bei taskmanageraus
1597928078375.png
 
Hallo,

Sind diese Lags von anfang an oder beginnen die erst nach einer gewissen Zeit ?
hast du die FPS mal mitgeschnitten ?
Einfach nur um definieren zu können ob es ein Hardware oder ein Leitungsproblem ist.
Entweder der Videospeicher läuft voll, das ist zumindest bei AMD Karten bei Warzone bekannt, oder du hast möglicherweise Paketverluste.
Dafür bitte einmal in den Optionen bei Warzone den Paketverlust anzeigen lassen. Nur um das auszuschließen. Alternativ kannst du dir PingPlotter runterladen und parallel zum spielen mal den Server von google anpingen, wenn du dabei einen Paketverlust hast, dann liegt es an der Leitung.
 
Hey :D Sry für die späte antwort. Also hab das Problem auch seit heute in Cs:Go. Es Bleibt alles kurz stehen und dann fumktioniert alles wieder. Aber die FPS bleiben immer über 200. Und das problem ist erst seit dem Unitymedia gekauft wurde von Vodafone.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?