Die schönsten InGame Screenshot´s

Hatten wir da nicht sowas wegen den ganzen Shift Screenshots? ;)

aLessandrOs:
Naja, bisschen AA hätte die Screens deutlich angenehmer gemacht. ;)

gsg:
Welcher Audi? Hast glaube ich n Screen vergessen. ^^
 
@klee: jop hab ich vergessen ;)

Dann noch nen Screen von dem Bugatti der sagt mir aber rein gar nicht zu!Der Ford hingegen ist ziemlich geil und zieht alle auf Stufe 1 :D (bei dem Screen bin ich extra vorsichtig gefahren damit die ganzen Speuler nicht brechen deswgeen nur 2ter :()

 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste, der B2T schreibt, es aber trotzdem nicht macht, bekommt eine Verwarnung.

Ihr ermahnt euch immer gegenseitig, zum Thema zurück zu kommen, aber selber muss dann trotzdem ein Post mit Bezug auf einen anderen geschrieben werden.

Entweder ihr nutzt den NFS Shift Thread dafür oder bombt euch per PN damit zu, aber nicht hier.
Ansonsten wird es soviele Karten hageln, wie es Gambit von den X-Mein in seinen besten Tagen nicht konnte.
 
Nix verschoben. Hier wird gelöscht.
Wenn ihr schon selber merkt dass das nicht hier rein passt, dann geht gleich in den passenden Thread, und schreibt nicht hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ka.

Bin volles Mett in die Hütte da reingebrettert und die wollten mich alle mit ihrem Hammer hauen :fresse:
Da is er wohl irgentwie dazwischen geraten...
 
BUG.jpg
 
Die Grafik ist besser als Gothic 3.

Nur die Charaktere sind übelst schlecht gemacht, die passen garnich in die schöne Welt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?