Die schönsten InGame Screenshot´s

Schweinsteiger steht im Schatten und ist trotzdem perfekt ausgeleuchtet, sogar noch überstrahlt.
Guck dir mal die Fahne der Ecke an. Sieht aus wie eine billige, sich bewegende .gif Datei.

Und die Gesichter der Spieler sehen zwar gut aus, sind aber sonst überall komplett verkackt. Sieht so etwa jemand (Klose) aus der sich über ein Tor freut?

1us4y.jpg


Nee ..., irgendwie nicht.
 
Jetzt mit richtigen Lizenzen oder Fanpatch?!

Schweinsteiger steht im Schatten und ist trotzdem perfekt ausgeleuchtet, sogar noch überstrahlt.
Guck dir mal die Fahne der Ecke an. Sieht aus wie eine billige, sich bewegende .gif Datei.

Und die Gesichter der Spieler sehen zwar gut aus, sind aber sonst überall komplett verkackt. Sieht so etwa jemand (Klose) aus der sich über ein Tor freut?

1us4y.jpg


Nee ..., irgendwie nicht.

lol :wtf:? kuck dir mal fifa an, da bekommst du augenkrebs ? und im spiel, also im laufenden sieht des eh besser aus ich post gleich noch ein bild. Jetzt aber erstmal resi 5 3 screens



edit : so


die Grafik ist top wie der Rest:mad: wird ganz sicher ein Meilenstein:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Batman hat da auch auf der Brust so'nen Kratzer. Woher kommt der?! :fresse:

@Simlog
Immer noch keine Antwort auf meine Frage.
 
Dein Batman hat da auch auf der Brust so'nen Kratzer. Woher kommt der?! :fresse:

@Simlog
Immer noch keine Antwort auf meine Frage.

sry also das spiel ist jetzt mit mehr lizensen so wie deutsche nationalmanschaft welche vereine ( spieler ) noch dazu gekommen sind weis ich nicht ;)

das ende von resi 5 ;)
 
Legal nicht aber den Läden ist es egal...
Spiel ist ganz gut aber in den Sumpfgebieten ist es ein bisschen arg dunkel. Ich mags lieber heller, so wie in Crysis. Naja sonst von der Steuerung ganz nett, außer dass es bisschen unecht aussieht wenn der Typ springt. Sieht sehr behebig aus...Naja sonst alles in allem vollkommen ok das Spiel. Kann ich weiterempfehlen und Bugs sind mir noch nicht aufgefallen. Nur, dass eine Person bei einem Gespräch planlos rumgelaufen ist, weil er nicht vorbei kam.

Und joa, morgen erscheints zwar erst, aber ich habe einen Laden meines Vertrauens, hätte es wahrscheinlich auch schon gestern haben können...
 
Ich hatte GTA:IV für die PS3 auch schon 4 Tage vorm Release. ;)

Abgesehen davon sieht Risen garnicht mal schlecht aus. Vielleicht sollt ich mir das mal aus der Videothek ausleihen :confused:
 
Jop solltest du. Habe mich auch sehr gewundert, dass man sich überhahupt nicht registrieren muss. Nochnichteinmal einen Key muss man eingeben...
Das nenne ich mal wieder vorbildlich:-D
 
Meine Autoleins :


Ford: Werkstuning
Seat: Werkstuning
Audi: Werkstuning
Honda: Werkstuning
Pagani und Porsche halt normal ...

lieblings Auto sit der Audi ... gutes Handling und guter Speed ...

Was hat er denn mit o einer hässlichen Felge bei mir vor?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?