Die schönsten InGame Screenshot´s

Mit dem Bugatti sollte man keine Geschwindigkeitsprobleme mehr haben... :D

Kommt es mir nur so vor, oder scheint Shift ein Problem mit den Kanten zu haben? Da sind immer so viele "weiße Kanten"...
 
Mit dem Bugatti sollte man keine Geschwindigkeitsprobleme mehr haben... :D

Kommt es mir nur so vor, oder scheint Shift ein Problem mit den Kanten zu haben? Da sind immer so viele "weiße Kanten"...

War ebi Underground (PS3) auch, sehr übel sogar ... und hier kann man es ja auch auf dem ein oder anderen Screen sehen ....

Hoffe ich werd nicht entteuscht wnen ich es gleich installiere -.-
 
Hm also mein TT hat Chromlack ne.. Da kann das schonmal vorkommen mit den Kanten wegen der extremen Spiegelungen.

Aber wenn 8x AA aktiviert is sieht man keine weisse Kanten
 
Hab bis jetzt :

135i
E36 M3
E46 M3
E92 M3
Audi RS4 < auch extrem gut
Audi R8
Porsche Cayman
Porsche GT2
Porsche GT3 RS
Pagani Zonda R < bestes Auto überhaupt
 
Habs jetzt mal am PC getestet (Demo), läuft echt gut! ;)
Die "weißen Kanten" habe ich hier aber nicht...

//edit:
Aber im Menü schmiert das Spiel immer ab (hängt sich einfach auf)... :(
 
 
Hehe ich habe den bugatti jetzt in meiner sammlung. Mit tastatur lässt sich das teil sowas von mies steuern :D Aber das teil rennt echt gut, auf manchen strecken hab ich die 370Km/h schon geschafft. Ich versuch mich nachher mal an die 400Km/h, muss doch gehen mit dem teil.
 
Der Bugatti Veyron hat eine vmax von 407 km/h. Das heisst die muss er in dem Spiel auch erreichen (wenns realistisch ist)
 
Solange die Bilder zum Thema passen und auch sonst keine Regeln gebrochen werden können so viele Bilder wie möglich zu nem Spiel gepostet werden.
 
So hier mal was ausRainbow Six Vegas 2, und jaaa ich habe die Konfig ein "wenig" angepasst :)

Nennt mich John Rambo :)
 

Anhänge

  • R6Vegas2_Game 2008-08-20 18-32-48-03.jpg
    R6Vegas2_Game 2008-08-20 18-32-48-03.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 271
  • R6Vegas2_Game 2008-08-20 18-44-26-67.jpg
    R6Vegas2_Game 2008-08-20 18-44-26-67.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 272
  • R6Vegas2_Game 2008-08-20 18-41-24-42.jpg
    R6Vegas2_Game 2008-08-20 18-41-24-42.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 266

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?