kostet diese Nummer , wenn man von Festnetznummer ( Kabeldeutschland Festnetz Nummer) anruft?

Member
…hallo, bitte Hilfe

kostet diese Nummer , wenn man von Festnetznummer ( Kabeldeutschland Festnzet Nummer) anruft? oder nicht?

wenn ja wie viel pro min? Danke
1629717030223.png
 
Wie man mal selbst etwas googelt ist dir bekannt? Soll jetzt nicht böse klingen, aber man hätte auch selbst danach Googeln können.

Screenshot_20210823-131838_Google.jpg


03928 ist halt die Ortsvorwahl von Schönbeck, die kostet halt die normalen Gebühren die du in deinem Tarif hast.

Wenn ne Service Nummer extra mehr kostet, steht das auch dahinter bzw es muss angegeben werden
 
Frage bisy: ich habe diese noch nie gemacht habe: also meine Frage:
1) wenn ich solche Nummer Nummer finde , aus wi vil Ziffern besteht IMMER der Vorwahl?
2) Ich habe diese NUmmer telofoniert geht sagt die Nummer geht nicht!! ich brauche Hilfe, weil ich möchte mein Abo kündigen, ich habe schon 5 Email geschrieben sie antworten nicht meine Email. deswegen möchte anrufen und mein Abo zu kündigen. sonst ziehen IMMER Geld von mir. Das ist denn Betrug: Hilfe bitte wei kann ich diese Nummer erreichen?
 
Ortsvorwahlen bestehen, wie auch die vorwahl bei Mobilfunk Nummern aus 4-5 stellen.

Kündigen musst du per Postweg.
Und du hast da ja sicherlich ein Abo abgeschlossen, da müsstest du halt gucken wie lang das Abo läuft und halt zum vertragsende kündigen.

Wegen Betrug, hast du das Abo abgeschlossen oder nicht?
 
ich bin 40 % schwerbehindert ( have viel neurologische Problem und vergesse viel) ich kann nicht mehr erinnern, wie ich die Abo genau gemacht habe, --> ob nur 4 Wochen und das war's oder monatlich. Wenn es nur einmalig ,dann nächste Monat zeihen sie nicht mehr. ich habe Über konta kt formular und Email mehrmals geschrieben und sie sagen( Lüge) wir melden uns schnell zurück( siete mindestens 2 Wochen ) keiner antwortet. ich möchte nur sehen wir ist meine Abo aussieht? ist das NUR einmalig oder monatlich. Sie sagen auch wenn du nicht zufriendn , bekommst du dein Geld zurück.ich habe geschrieben , ich möchte kein BAo mehr und möchte mein Geld zurück, keiner antwortet.ich möchte wissen warum funktioniert diese Tel Nummer ? wenn du es versuchen dann geht nicht die Leitung , warum? du kannst es versuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?