Die schönsten InGame Screenshot´s

Auf der HP heißt es aber 13$ ? Oder bin ich zu blöde um nen Downloadlink zu finden ?
 
*** The Hunter Sammelthread ***

VIP Code haste nicht - (brauchste nicht).

Email bestätigen.

Einlogen/Sign in - auf Help und dort kannste dann den Client downloaden.

Mit dem Client muste dann noch das Game downloaden (350MB +/- @fullspeed)

Ist alles etwas umständlich gestaltet... wird aber mit sicherheit noch optimiert.. das Game ist ja auch noch im Anfangsstadium.
 
Welch zufall - gestern hab ich noch Deer Hunter 2005 gespielt und überlegt ob es ein besseres geben würde mittlerweile - und jetzt finde ich eins was sogar noch kostenlos ist, thx.

@NeXt

Erstell doch einen Thread für The Hunter, sonst wirds hier zu unübersichtlich, da kann man auch die InGame Nicks posten.
 
Zuletzt bearbeitet:


Zwar nicht die schönsten, aber immerhin ein paar spontane Screenshots. :)
 
Hunter finde ich ja schöner als Crysis oO Naja die Server sind überlastet -_-
Sonst wie ist es sonst noch so? 350MB? MMh das Spiel ist wohl nicht relativ lang oder? Wie groß ist es im installiertem Zustand?
 
Im installieren zustand ca. 2GB. Komme leider seit 2std auch nicht mehr ins Game (Server full -.-) aber laut Hunter-Forum wird an der kapazität gearbeitet.
 
Ich hab deswegen die MyAccount Seite gebookmarkt, die loggt einen nie aus und der ist es egal ob die server überlastet sind :D
Ich bin immer online.
 
Ich bin jetzt eingeloggt und werds jetzt installen.
Achja, guter Tipp, habs jetzt auch gebookmarkt :D

Ich heiße kleebaer, wie originell oO :D
 
Far Cry 2 und Crysis
Bei Crysis stand der typ so da der war net am umfallen^^
 

Anhänge

  • crysis.JPG
    crysis.JPG
    277,1 KB · Aufrufe: 271
  • far cry 2 1.JPG
    far cry 2 1.JPG
    183 KB · Aufrufe: 262
  • far cry 2.JPG
    far cry 2.JPG
    231,4 KB · Aufrufe: 248







//Bild entfernt seluso

Ein paar Screenshot's aus cod waw

wenn ihr dann noch mehr bilder aus dem reichstag wollt müsster sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab in den Semesterferien mal wieder Anno 1701 rausgeholt und ein paar Stunden verheizt.

Fliegender Elefant ;)


Und 'Basin City':





Gruß
El Rey
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?