Die schönsten InGame Screenshot´s

So ich dachte ich mach einfach mal mit :)

Tomb Raider Underworld auf 1650x1050
Maximale Details, Effekte An.









 
Ich find die Grafik von TF2 sau hässlich...mag dieses Comic zeug nicht :p
Hässlich im Bezug auf "Woah Crysis alter WIE GEIL!!!" vielleicht, aber stilistisch ist das Top of the art! Ich kenn sonst nur wenig Spiele, die grafisch so vollendet sind (XIII, Portal etc.)
Wenn einen der Comiclook nicht zu sehr stört, hat man da echt viel Spaß.
 
@ Standby2:

Woah, #5 ist ja der Hammer :fresse:
Der Thread sollte mehr solche Screens haben,
es gibt ja leider immer wieder Leute die irgendwelche Scores posten...
 
allerdings, aber ist das immer so, dass bei screenshots das AA nicht fasst ? und auch manche details ziemlich bescheiden aussehen ?
 
mal was gaaaanz "altes"

ein screenshot aus cs 1.6 von der letzten lan :D

das nenn ich mal "GAY-CS" :D:D:D

gaycs.jpg


mfg Eck
 
Was soll daran jetzt so "GAY" sein? Komisches Model.

@Standby2

Die Screens stammen wohl nur aus Ingame-Sequenzen?! Wie wäre es mal mit richtigen Ingame-Screenshots wo du die Kontrolle über das Game hast. Video-Ingame sind halt 2 verschiedene Sachen.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
was daran so gay sein soll?

ich würde sagen diese abnormale pose ;)

klar würde es nochmal ne runde schwuler sein wenn ich jetz photoshop anschmeißen würde und mir den typ noch rosa machen würde ;)

aber ganz ehrlich strange ist die pose schon oder? (ich kann den namen ja immernoch ändern ;) )
 
Burnout Paradise







 
Hi an alle ich würde ja auch gerene Screens reinsetzen, aber weiß jemand wie ich egal wann und bei welcher Anwendung welche machen kann?

LG
 
Oh ok Danke, ich poste später auch noch ein Paar ich bin im Moment nicht zu Hause, deswegen kann ich das jetzt nicht machen.
 
aber die druck sache geht auch nicht immer! für solche fälle hilft dann das programm hardcopy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?