Die schönsten InGame Screenshot´s

hehe ja und die graka ist falsch drin und strom hat das mainboard auchnicht den der netzteil stecker vom mainboard ist net drin ^^.
problem gelöst :p

mfg alflife
 
das ist doch the witcher oder nicht? wenn ja, ich find das attackieren total beschissen :D der macht ja selber die kombos
 
Also ich suchte bei dem spiel ganz schön rum....Ich finds echt nicht schlecht gemacht. Und zumindest is das spiel vom kämpfen besser als ein Gothik! Es hat auch so ziemlich den gleichen derben spielstil, daher für mich ganz klar beser
 
Hier mal ne schöne stelle aus crysis auf high unter dx9
missionsabschluss :)
crysisgf2.jpg


mfg
 
Frontlines - Fuel of War




schade das es keine Anti-Aliasing-Funktion gibt an manchen stellen sieht das game nämlich noch bisschen kantik aus. Aber ansonsten ganz nett ^^



 
Zuletzt bearbeitet:
Ein echt schönes Spiel, und vor Allem das einzige zurzeit mit Formel1 :D muss ich auch mal wieder installieren und mir ein paar Mods natürlich auch die F1 runterladen
 
Was F1 angeht kann ich dir momentan die 07er Saison von MMG empfehlen, wenn CTDP 06 ercheint wird dann richtig gerockt :D ( Der BMW ist allerdings aus F1RFT08, nicht so mein Fall ^^ )

Wenn du Lust hast kann man sich ja mal zum fahren verabreden, kannst mich gerne im icq oder msn adden!
 
hier mal ein feines Schnetzel-Metzel Spiel:

Gears of War


und hier eins aus einem spiel, von dem ich mir viel mehr erhofft hatte:

Turning Point: Fall of Liberty


Turning Point ist echt schice :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?