Die schönsten InGame Screenshot´s

wollte damit eigentlich nicht rumpralen...
postet ihr halt mal wieder neue bilder.
außerdem fand ichs für mich schön :p
 
Achso. :) Naja habe gedacht das wäre die PC Version. Könntest es villeicht mit ran schreiben Konsolen Version.
 
mojen

hier habta was zu staunen:bigok:
8cu8f4df.jpg

ilo8esif.jpg
 
xD
@Eismann:Auf welcher Auflösung spielse das?

Hast du das Problem gelöst mit der ruckelnden Vorschau? Wenn nicht, dann musst du den 7.12 Grafikkartentreiber installieren und dann ist alles behoben.
 
1024x786, kein AA und sonst mid (audio & wasser hoch)
ne hab ich net gelöst... hab den catalyst 8.3, normalerweise sollten nicht mit nem neuen treiber neue probleme entstehen. hab aber auch keine lust den alten zu installieren... hilft nur auf 8.4 warten :) und es ist ja nur das menü und das intro.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber die bilder machen wieder völlig lust auf das game...ich glaub ich spiels nochmal, und freu mich tierisch auf das add on!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?