Die schönsten InGame Screenshot´s

Bilder aus Spielen mit übertriebener Gewaltdarstellung und Spielen, die hier in Deutschland nicht erhältlich sind werden in Zukunft von uns entfernt werden, ich bitte euch darauf zu achten.
Den betreffenden User habe ich angeschrieben.
 
Bilder aus Spielen mit übertriebener Gewaltdarstellung und Spielen, die hier in Deutschland nicht erhältlich sind werden in Zukunft von uns entfernt werden, ich bitte euch darauf zu achten.
Den betreffenden User habe ich angeschrieben.

Völlig sign, NeXT hats etwas übertrieben ;) ;)

Ich hoffe, bei mir gehts soweit in Ordnung, sind halt nur Zombies, da kann man auch gleich alle Resident Evil Screens löschen oder so
 



 
Hat schon was... mir gefällts immer, dass alles schön dreckig wird, wenn man an Wänden hoch krabbelt und bei Kontakt mit Wasser alles wieder sauber ist. :)
 
Hab auch einen:


Das Ergebnis ist beeindruckend!
Hä was ist das? Americas Army?^^ Die Grafik könnte ma besser sein^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Ich bin TazDingoo12 auf dem Bild :) Das Spiel liegt mir multiplayerskillmäßig iwie voll...
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Screenshot's von mir aus Left 4 Dead:

1)

2)


Das mit dem Grain wirkt auf den Screen's sehr extrem, doch Ingame sieht man es kaum da man einfach abgelenkt ist von dem gesamten Spiel/spaß und es sieht nur sehr scharf und sehr hoch texturiert/detailliert aus.
 
hllentorvwiv.jpg


Unter mir tat sich das Tor zur GTA Hölle auf.
 
Ich spiel auch mit dem Gedanken es mir zu kaufen, ist es lohneswert?
Ich sag ma so... die ersten 4 Stunden kannst du da einfach nichts falsch machen, wie es danach ist, kommt halt darauf an, wie sehr dich das Szenario anspricht, wenn man gute Kumpels hat, die Bock haben, es mit einem durchzuspielen, hat man da viele Stunden Spaß daran, denn die Level werden mit höherem Schwierigkeitsgrad sehr fordernd, da kommt es dann auch auf Taktik und Übersicht an und nicht nur dummes rumgeballere, vor allem, da die Level immer anders bevölkert sind (ähnlich wie SWAT4), wenn man davon erstmal genug hat, gibt es immernoch einen sehr spaßigen Versus-Modus, solange man ein gutes Team im Rücken hat, motiviert das Zombie-Spielen auch für eine Weile. Ich kanns jedem Shooterfreund, der nichts gegen Coop-modi hat, nur empfehlen!
 
Ich spiel auch mit dem Gedanken es mir zu kaufen, ist es lohneswert?

Also lohnenswert ist es aufjedenfall. Die Grafik ist einfach nur ein Hammer auch wenn manche Texturen wie der Rasen noch nicht ganz auf dem "Cryis etc. Niveau" ist. Es ist auch überraschend, das Spiel ist gut aufgebaut und es gibt keine KI Probleme mit den Partnern da man durch sie hindurch gehen kann was ich sehr gut finde. Erschrecken tut man sich auch. Das musst du dir mal selbst anschauen. ;) Vorallem kannte ich es nur aus Filmen wie Resident Evil usw. und das beste ist die Zombies können rennen. Nur zu empfehlen. Den rest hat abda gesagt.
 
ehrlich der screenshot ist wahnsinn,
ich könnte nur Fifa 09, CoD4, BiA HellsHighway oder ähnlich reinstellen interesse ?
für euch mach ich mir die mühe *augenbraunheb* ^^:fuchtel:
ich versuch mal nen headshot bei BiA festzuhalten :bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so das mit BiA habe ich gelassen da ich nicht ganz sicher bin ob das wirklich was bringt^^ habe zwei Fifa 09 screens erstellen
den einen finde ich richtig gelungen :D

wie mache ich eigent. screens die nur max 1280:1024 sind ?
außer das ich ne kleinere auflösung nehme ?




wer mir sagt ob der ball rein ging oder nicht bekommt für die richtige antwort einen gutschein für eine frage die er beantworten darf :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich bin ich auf der nächsten Insel. Gleich schon mal shoppen gewesen und mir nen netten Anzug gekauft. :)



Edit: Das Aliasing fällt einem Ingame gar nicht mehr so auf. :crazy:

Edit: Mist, genau auf dem Motorrad habe ich gerade Michelle getötet. :hmm:
Weiß jemand, ob die jetzt dauerhaft tot ist? Naja, ich hab sicherheitshalber mal beendet ohne zu Speichern - bin ja eh nur mit der Tusse rum gefahren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich bin ich auf der nächsten Insel. Gleich schon mal shoppen gewesen und mir nen netten Anzug gekauft. :)



Edit: Das Aliasing fällt einem Ingame gar nicht mehr so auf. :crazy:

Edit: Mist, genau auf dem Motorrad habe ich gerade Michelle getötet. :hmm:
Weiß jemand, ob die jetzt dauerhaft tot ist? Naja, ich hab sicherheitshalber mal beendet ohne zu Speichern - bin ja eh nur mit der Tusse rum gefahren. :)
Denke nicht, sonst würde die ganze Hauptstory ja nimmer gescheit weitergehen, kann ich mir nicht vorstellen. Aber die 2. Insel ist schon sehr cool, da haste recht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?