Wert meines Computers zum Verkauf herausfinden?

New member
Guten Morgen liebe Community.

Ich habe mal eine Frage, wie finde ich heraus wieviel einzelne Komponenten meines Computers Wert sind bzw mein Computer damit ich ihn zu einem Moderaten Preis auf Ebay Kleinanzeigen & Co Inserieren könnte?

Weil die Preise aktuell ja zum Kotzen sind was PC-Komponenten angeht :/​
 
Im Prinzip kannst du einfach pro Jahr an seit kauf um die 20 - 25% des Neupreises abziehen, nach etwa 5-6 Jahren ist die Hardware praktisch so gut wie nichts mehr Wert.
Grafikkarten sind aktuell viel Wert
Kommt aber letzten endes auf die Grafikkarte und dessen alter an. Glaube z.B. kaum, dass einer für eine GTX970 noch viel Geld hinblättert.
Je neuer die Grafikkarte und je stärker die ist, gibt es auch entsprechend mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?