Die schönsten InGame Screenshot´s

Omg, was ist das denn? :eek:

Läuft Max Payne (1 oder 2) eigentlich auf Vista?
Auf XP ging der erste Teil bei mir nicht...
 
Das ist ein Schuss auf einen Haufen Munitionskisten in Bullet Time :D

Max Payne 1 läuft bei mir problemlos unter XP, ob die bei Vista laufen weiß ich nicht, zur not müsste es ja mit dem Kompatibilitätsmodus gehen.
 
Ich hab auch mal paar Screenshots gemacht. Bei manchen Spielen, wie hier Jericho, kann ich absolut nachvollziehn, warum sie ab 18 freigegeben werden...




Wie man auf den Bildern sieht, mangelts an einem nicht: Blut ;)


edit
Ähm, wie siehts eigentlich aus: solche Bilder darf man schon zeigen oder? :confused:
 
Dazu gabs nen schönen Bericht in der Gamestar 5/2008, auch da wurden Bilder von Jericho gezeigt. Offenbar gings darum, dass Spiele wie Condemned indiziert werden, weil man mit simplen Alltagsgegenständen auf Menschen einkloppt bis sie umfallen und das halt leicht nachzumachen wär und Jugendliche dazu verleiten würde... Es geht also mehr um WIE als um WAS dargestellt wird ;)

Ich finde das ja auch etwas unsinnig, ich denke ja eher, der eigentliche Sinn dieses Jugendschutzes ist es, den jugendlichen solche Bilder vorzuenthalten...
 
...dann müsste man entweder ein mindestalter im forum einrichten, oder eben alle bilder ab FSK 16 verbieten - weil hier sind eindeutig zu viele kinder.
 
Du kannst diese Bilder auf jeder beliebigen Seite anschauen wie filefront usw.
Ich finds auch doof dass das gezeigt wird.

Aber jetzt keine Diskussion mehr darüber.
 
Ich wollte nun mal meine Rennboliden aus NFSU2, NFSMW, NFSC und NFSPS vorstellen:


Ein kleiner aber feiner, carbonisierter 350Z.


Mein 1,5 Sekunden Porsche aus MostWanted.


Das ist eins meiner wenigen Kisten aus Carbon... :)
Den habe ich allerdings mit einem Geldcheat gekauft und getunt, da ich sehr oft Probleme mit dem Profil hatte und es dann plötzlich weg war. Da ich nicht immer Lust hatte, neu anzufangen, habe ich es nun so gemacht. *Normalerweise bin ich kein Cheater, dies war eine Ausnahme*


Wie wärs, mit nem 1200PS Pagani aus ProStreet...?

-
Warum ich die gepostet hab?
Weil mir die so gut gefallen...! Und euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
FlatOut - Ultimate Carnage

...






:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pft....deutlich verbessert? :)
Naja, wohl eher im Detail, dafür 10x höhere Hardwareanforderungen.
(Der zweier lief auf meiner GeForce 4TI auf höchsten)
 
Ich ging mal wieder ab ;)

fybuzzkillb480004ze6.jpg

LOL!
Also ich möchte dich ja nicht irgendwie angreifen oder so, aber ich weiß nicht warum alle immer so stolz auf sowas sind ^^
nach einer stunde schaut das bei mir so aus : (und ich bin auch nicht umbedingt stolz drauf)
fytwotowers0000nu5.jpg


man könnte ja ne toplist aufmachen :D
 
@kLee

nice stats... skill ?? spielst du ESL - wenn ja schick mal dein name per PN plz.

btw evtl. mal lust auf ne Runde? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, naja war ja eh das erste mal von mir, das ich meine stats poste :)

@ NEXT:
ja ich spiele ESL, aber nicht aktiv zur zeit, da ich gerade ein team gründe.
esl link steht im esl profil thread.
wir können dann gerne mal ne runde zocken :)

@Thread :
20080416232155el5.jpg
 

Hier fliegen wir im Multiplayer eine Formation aus Ju 87 B2 Stukas und stehen kurz vor dem Sturzflug auf Stalingrad.



Hier hab ich zwei B 25 Bomber mit einer Me 163 Komet abgeschossen.
Lustig, wenn die Piloten versuchen zu fliehen :D
 
Nochmal ein wenig MGS4









Wenn nächsten Monat die Screenshot funktion kommen sollte wird hier einiges los sein :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?