Die schönsten InGame Screenshot´s

ich hab mir mit 13 beinahe in die hosen gepisst als ich nachts auf die gloreiche idee gekommen bin, fear in meine 360 einzulgen, als ich alleine im haus war :D

hatte es vorher noch nicht gespielt :D ich mag horror games nich so^^ besonders diese kleinen verfluchten mädchen gehen mir derbe auf die eier :D muss es denn immer ein kleines süßes mädchen sein, dass alle umbringt und dann auch immer irgendwo plötzlich auftauchen muss, um den spieler zu erschrecken >.<
 
Die Stelle mit den Geistern bei FEAR fand ich damals überkrass. Hab mir auch fast die Hose voll Kacka gemacht. Generell bei dem Spiel musst ick zwischendurch immer mal ne kleine Pause machen weils einfach übergruselig war :D
 
Hehe, ich musste auch 1 oder 2 mal ne pause einlegen^^

NFS SHIFT DODGE CHARGER/CHALLENGER (Weiß grad nich welcher)
87897097-3.jpg

FRONTANSICHT DES DODGE
87897079-3.jpg

RX-7
87896942-3.jpg

UR-MUSTANG (glaub ich)
87860892-3.jpg
 
Soo auch mal von meiner Seite aus ein paar Impressionen von Colin McRae Dirt 2. Ich hoffe sie gefallen!?


Die Landschaft in China ist echt geil find ich ;)
Naaa? Das bringt ihr nicht oder?


Ganz schön zusammengestaucht hab ich den Hummer:-D
 
Fear war schon lustig, hat ziemlich lange gedauert bis ich es durch hatte, konnte mich nicht jeden Abend dafür begeistern. :fresse:

Aber wie siehts eigenltich mit Fear 2 aus? Ist das auch zu empfehlen? Habe nichtmal die Demo gespielt ...
 
Da bin ich grade am rum twinken im Brachland :D ^^ Hoffe hier hat keiner was gegen WoW Spieler ^^

wowscrnshot_011710_193dmxk.jpg


@ Adraxa : hmm naja direkt verboten ist es noch nicht es wurde nur aus dem handel zurück genommen aber nocht nicht offizell verboten aber ich würde hier trotzdem kein posten um ärger zu vermeiden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk nicht das es hier welche gibt die was gegen Wow Spiele haben xD Hab selbst mal Wow gespielt. Man beachte bei dir im Screen den Chat xDD
 
KUHK3

es gibt eine demo dazu die habe ich gespielt , das spiel gibt es auf der

seite


ich kenn und weis meine rechte was das betrift... service ist ganz gut und du bekommst alles unzensiert und nicht Cut -.-...
bei wolfenstein ist es schon etwas heftig aber wenn das durch die indizierung laufen würde oh ha .. hätten wir zwar ein ab 18 game , aber ohne jegliche effecte ... dennoch finde ich woolfenstein nich übertrieben ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?