|

26.12.2011, 21:07
|
| |
Zitat:
Zitat von windoof Hi soweit ich weis ist der Reine Download in der Schweiz legal. Aber man ladet doch auch immer rauf  dürfte ich jetzt Filme downloaden und bei mir auf dem Rechner speichern, anschauen solange ich die Filme nicht verbreite und nur Privat nutze? ist doch alles im grünen bereich? Ich will das mal abklären bevor ich etwas dummes mache  | Wenn du in Deutschland lebst ist es in jedem Fall illegal, egal wie die Gesetze in der Schweiz ist. Da die Übertragung nach Deutschland (oder sonst wo hin) nicht geduldet wird. Zitat:
Zitat von Limonade112 Filme runterladen ist meiner meinung nach gennerel Illegal. Sonst müsste man sie ja nicht kaufen. | In der Schweiz oder wars Österreich ist das glaube ich in irgend einem Maße legal, aber gilt glaub 1. nicht für jeden Film, 2. hast du nur einen winzig kleinen Spielraum und du musst im Zweifelsfall genau beweisen können, dass du diesen nicht verlassen hast und 3. bin ich mir auch nicht mehr sicher ob es nicht schon ein Gesetz dagegen gibt.
|