hmm ja den hab ich auch gelsen den bei computerbase, doch finde die kühler nicht so arg gut, hab selber nen Zalman
CPU Kühler drin, also den CNPS9700
NT und der is sau gut, kann sogar 1,66 V VCore noch grad so kühlen

und deshalb werde ich wahrscheinlich auch den Zalman GPU Kühler kaufen^^ ein wenig einheitlich sollt es bei mir dann schon aussehen

, naja trotzdem danke und falls noch jemand was zu dem Zalman weiß, also ob er gut zu montieren war oder so, ich freu mich über jeden bericht und über jede erfahrung
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
hmm ich werd demnächst an meiner
Grafikkarte n voltmod durchfüren. soll ja wirklich geil sein, aber gefährlich, naja das isses mir wert, werd das mal in den nächsten wochen machen, doch das problem ist immer noch, was ich für ne kühlung dabei nehmen soll. Wie wäre es wenn ich zu meiner fetten gehäusekühlung noch ne extra gute Wasserkühlung für die
Grafikkarte dann kauf und die nur für
Grafikkarte und vll noch an die chipsätze zum kühlen hinbau? Wenn das ne gute idee wäre, was bräuchte ich dann für sachen bei einer Wasserkühlung, denn ich will mir kein all in one set kaufen. Sonder die sachen für die Wasserkühlung einzeln.
Könnte mir deshalb jemand von euch sagen, was gut wäre, bei nem voltmod, also welche pumpe und welcher aufsatz gut ist usw.
und auf was ich achten muss.
danke schon mal im vorraus