LuKü***Bilder***Thread

Da mein PC ziemlich heiß wurde, habe ich oben in den Deckel einen Lüfter eingebaut. Der Lüfter ist auch abschaltbar.
Wollte eigentlich schwarze Schrauben, die hatten aber keine -.- Naja ich werde die wahrscheinlich noch ausstauschen.

Folgendes wurde verbaut:

-Xigmatek XLF Lüfter Schwarz/Transparent mit weißen LEDs 120mm (XLF-F1 254)
-Und als Blende einen Alumino Fan Filter 120mm schwarz

Hier sind einige Bilder:

Den Ausschnitt habe ich mit nem Dremel gemacht (Ja, ich weiß is net ganz sauber, aber sieht man ja net, wenn die Blende drauf ist :D ):
bild0892.jpg


Hier ein Bild, wenn der Lüfter aus ist:


Und hier ist er an:
bild0897.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh das KM *wegrenn* das muss besser werden ;) is der lüfter parallel zum rest ? sieht bisschen schief aus. Aber sonst super gemaacht ;)
 
Hübscher Kühler @ R32.
Welcher ist das? Sieht mir bisschen nach Thermalright aus? Irre ich? ;)
Gibts den so in schwarz oder hast da bisschen rumgesprüht? :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was man nicht alles so nachrüsten und im Nachhinein einbauen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübscher Kühler @ R32.
Welcher ist das? Sieht mir bisschen nach Thermalright aus? Irre ich? ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was man nicht alles so nachrüsten und im Nachhinein einbauen kann ;)
ist nen prolimatech mega shadow. giebts einmal in silber ´´natur´´ (megahalems) und einmal schwarz vernickelt ^^ die mitarbeiter waren früher bei thermalright. oder zumindest die entwickler.
 
Yeah Noctua^^ Noctua stellt schon richtig geile Kühler her, kosten zwar gut geld aber dafür bekommt man auch sehr viel Leistung und Aussehen (Geschmackssache) für's geld^^
 
Hm ja, nur hab ich keine Lust mehr zu sleeven, ist mir zuviel Arbeit geworden. Denn nach ner Zeit lösen sich ab und zu mal wieder ein paar Sleeves aus den Schrumpfschläuchen, das nervt -.-

img2736800x6008h3f.jpg
 
ja ok ... aber es gibt eigentlich keinen großen unterschied von 3 zu 4 kabeln, haptsache kein molex^^

man kann beide steuern und bei beiden die drehzahl messen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?